[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 643

 

Ich habe dies im Internet gefunden, hat es schon jemand ausprobiert? Wissen Sie, ob wir es zu den Akten legen können?

Können wir sie zu den Akten legen?

 
Nein, ihr solltet nicht kaufen, das sage ich euch jetzt schon.... Es sieht so aus, als ob es auch mit uns weiter bergab gehen könnte. Es sei denn, es passiert etwas mit der Öffnung von Amerika......
 
Salavatka:

Ich habe dies im Internet gefunden, hat es schon jemand ausprobiert? Wissen Sie, ob wir es zu den Akten legen können?

Können wir sie zu den Akten legen?

Mixon wird hier gebraucht, er könnte einen Vortrag halten).
 
Salavatka:

Ich habe dies im Internet gefunden, hat es schon jemand ausprobiert? Wissen Sie, ob wir es zu den Akten legen können?

Können wir sie zu den Akten legen?

Wozu das Ganze? Es sind doch nur schöne Farben)))))Wenn Sie damit handeln, denken Sie an den Cartoon mit der Schildkröte: Sie kommt mit Skiern heraus, und draußen ist es Sommer.
 
nikelodeon:
Nein, ihr solltet nicht kaufen, das sage ich euch jetzt schon.... Es sieht so aus, als ob es auch mit uns weiter bergab gehen könnte. Es sei denn, es passiert etwas mit der Öffnung von Amerika......

Vertrauen impliziert nicht das Wort "wenn" )))
 

Ich würde zögern, ein bisschen zu kaufen ... aber es ist eine gute Sache ... das Volumen der Verkäufe endet, und da Montag ist oft ein Hoch und Tief, gibt es eine Menge von Shans bald zu kaufen ... aber es würde sich lohnen zu warten ... imho

 
Salavatka:

Ich habe das hier im Internet gefunden. Wurde es schon auf den Markt gebracht? Wissen Sie, ob wir es zu den Akten legen können?

Können wir sie zu den Akten legen?


Ist es schlimmer?))

 
Ich habe es noch einmal mit dem Protokoll versucht... das war das letzte Mal, dass ich eine Ladung Elche bekam, ich ging zurück zur Uhr ))))
 
Salavatka:

Ich habe dies im Internet gefunden, hat es schon jemand ausprobiert? Wissen Sie, ob wir es zu den Akten legen können?

Können wir sie zu den Akten legen?

Ich weiß es auch nicht... Ich habe es mir in aller Ruhe angesehen... Ich meine, hier gibt es TA, und niemand kann das besser als du ;))) IMHO
 
nikelodeon:
Nein, ihr solltet nicht kaufen, das sage ich euch jetzt schon.... Es sieht so aus, als ob es auch mit uns weiter bergab gehen könnte. Es sei denn, es passiert etwas mit der Öffnung von Amerika......
Ich hätte den Verkauf mit dem Signal aus Tokio beginnen sollen, aber deren Signal wurde am Freitag durch London unterbrochen, also war ich vorsichtig).