[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 630

 
Wenn der Kurs am Montag mit einem Gap nach oben eröffnete und mit einem Gap nach unten schloss, wäre das eine ideale Situation! Obwohl ich nicht weiß, ob es perfekt wäre oder nicht...
 
Sdimm:
Bei 3127 ist der erste Widerstand auf dem H1, und dann können wir das Hoch erneuern. Wer denkt nach?

Ich denke, dass 1,3127 eine Unterstützung und kein Widerstand sein wird. Ich denke auch, dass der zweite Widerstand bei 1,3144-30 liegt, so dass es in Ordnung ist, von dieser Wolke aus zu kaufen, aber nicht zu versuchen, das Hoch zu nehmen. Obwohl, der andere Tag war wirklich überkauft
 
markich:
Wenn der Kurs am Montag mit einem Gap nach oben eröffnete und mit einem Gap nach unten schloss, wäre das die perfekte Situation! Obwohl ich nicht weiß, ob es absolut ideal wäre oder nicht...

Perfekt für was?
 

nikelodeon:


Ich denke, 1,3127 wird zumindest eine Unterstützung sein, kein Widerstand. Der zweite Widerstand liegt bei 1,3144-30, so dass ich denke, wir können in dieser Wolke kaufen, aber nicht mit dem Ziel, das neue Hoch zu erreichen. Obwohl, der andere Tag war wirklich überkauft


Ja, Unterstützung, nach dem Wochenende ist der Verstand getrübt ;)))) Ich habe das Minimum gesalzen und es erst einmal in B\u untergebracht, dann sehen wir weiter.
 
nikelodeon:

Ideal für was?

Zu verkaufen
 
Heute geht's abwärts
 
trump:
Wir gehen heute runter.

Warum ist das so?
 
emotraid:

Und warum?

"Was das technische Bild des Euro betrifft, so deuten die aktuelle Wellenstruktur der Kursbewegung der Währung und die Signale der technischen Indikatoren auf den Abschluss des Anstiegs und den Beginn der nächsten Phase des Rückgangs des Paares auf die Zielwerte hin: 1,3176; 1,3109; 1,3055; 1,2971; 1,2935 und 1,2874" (/Adresse gelöscht - Mathematik/)
 
markich:

"Was das technische Bild des Euro betrifft, so deuten die aktuelle Wellenstruktur der Kursbewegung der Währung und die Signale der technischen Indikatoren auf das Ende des Anstiegs und den Beginn der nächsten Abwärtsphase des Paares in Richtung der Zielmarken hin: 1,3176; 1,3109; 1,3055; 1,2971; 1,2935 und 1,2874."(/Adresse gelöscht - Mathematik/)


Und wie können Indikatoren, die einfach nur die Kursbewegung abbilden, etwas aussagen?

 
strangerr:

Und wie können die Indikatoren, die lediglich die Kursbewegung abbilden, etwas aussagen?

Ich höre immer auf die Meinung der Experten, deshalb scheint es mir zu früh zu kaufen, zumal dieses Wachstum nur eine Korrektur des vorherigen Rückgangs ist.