[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 624

 
Die Abwesenheit der Kunden ist sehr hoch.......
 

Opa sagte, dass er morgen vom Freitagshoch um 100 Punkte nach unten und nach oben pendeln wird. Am Ende des Tages etwa der gleiche Höchststand.

Das Ziel ist 3080, aber wenn es nicht vor 14:00 Uhr nach unten geht, wird es annulliert.

 

...vermutlich wird die nächste Woche auf die gleiche Weise schließen :))) Bereich 1.305 dash 1.355 vorläufig...

p.s. Ich warte auf ein klares Signal, um zu verkaufen... ;)))

 
McBro:

p.s. Ich warte auf ein klares Signal, damit wir den Verkauf einleiten können... ;)))

Es gibt keinen Grund für diese)))))
 
Nesradamus:
Kein Drang, dies zu tun)))))
Hallo, ja wollen Sie einen Preis auf Ihre Bestellung setzen! (Oder wegziehen - Stranger). Der Sender ist jung bis 35 (keine Ahnung, wie die EU auf die Quoten reagieren wird)
 
Tantrik:
Hallo, ja wollen Sie einen Preis auf Ihre Bestellung setzen! (Oder zurückschieben - Stranger). Der Sender ist jung bis 35 (keine Ahnung, wie die EU auf die Quoten reagieren wird)
Salaam! Die Bayes'sche Vorhersage - 3180 nach unten und 150 Pips nach oben))))
 
Nesradamus:
Salaam! Die meisten bajewski Prognose - unten 3180 und 150 Pips nach oben))))

Nun, plus oder minus 40 Prozentpunkte sind keine Prognose. Übrigens hat sich die EU noch nicht über 32 konsolidiert und die Bewertungen wurden gesenkt - die einfachste Option ist ein Rückgang um 100 bis 150 Punkte, und dann je nach Situation.

zusätzlich. global auf die eu entweder - entweder Trend nach oben oder nicht. (und der aktuelle Trend ist nach unten? - und das ist kein Trend - es ist eine Krise)

 
Tantrik:

Nun, plus oder minus 40 Prozentpunkte sind keine Prognose.



Der beste Bayesianer ist nicht der wahrscheinlichste. Und wahrscheinlicher ist, dass die Kraft nicht ausreicht, um bis zur Europa, bis zum Anziehungspunkt 3130 und später nur noch bis

3150 und dann, am Ende des Tages, ist genug Zeit für 80 Pips. Ungefähr so.

 
Tantrik:
Hallo, ja wollen Sie einen Preis auf Ihre Bestellung setzen! (Oder zurückschieben - Stranger). Der Sender ist jung bis 35 (keine Ahnung, wie die EU auf die Quoten reagieren wird)

Sie irren sich hier - ich möchte, dass sie auf 1,28 steigt - und sie wird es auch sein.
 
strangerr:

Das ist der Punkt, an dem Sie sich irren - ich will es auf 1,28 bringen - und es wird dort sein.
Hat Mobila dir eine Pfote gegeben, gib es zu?