[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 617

 
MobileMan:
Ich bin bereit, Geld zu wetten (symbolisch, es geht hier mehr ums Prinzip), dass die EU vor dem 1. April unter 1,26 liegen wird. Ich sage, das wird sie. Wer streitet?! Die ganze Branche ist in Zeugen.)

Was ist dann der Ausgangspunkt für eine solche Reise in den Süden?
 
Sta2066:
"Selig ist, wer glaubt". Der Abwärtstrend ist jedoch noch immer in Kraft. Der Yen beginnt sich besser zu entwickeln als der Euro. Der Yen beginnt, dem Euro den Rang abzulaufen. Warum nicht tiefer gehen? Ich habe noch nicht versucht, mit Wetten Geld zu verdienen. Für ein Handicap ist es wie Optionen ...? Es tut mir so leid, Mobilich. (Wie viel ist es symbolisch?)

es ist wie eine Zukunft)))
 
strangerr:

es ist eine Art von Zukunft)))

Rechts
 
strangerr:

es ist wie eine Zukunft)))

Korrelieren die Futures in irgendeiner Weise mit dem aktuellen Volumen?
 
Sdimm:

Korrelieren die Futures in irgendeiner Weise mit den aktuellen Mengen?

So betrachte ich die Volumina der Futures.
 
strangerr:

So betrachte ich die Volumina der Futures.

Link, wenn es Ihnen nichts ausmacht
 
Sdimm:

Link, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

http://fxcoder.ru/services/cmeva

Wählen Sie einen Zeitraum und einen Look. Es ist für Januar:



 
strangerr:


Vorhersage ohne Ded)))

Und dann werden wir sehen.)

Tut mir leid, aber ein solcher Schritt deutet auf einen Kataklysmus hin - wie Margaret einmal sagte - zuerst werden sie auf 2.0 aufschließen, dann werden die Parität und die Eura verschwinden. Die andere Option ist ein großer Krieg.
 
dvs:
Tut mir leid, aber ein solcher Schritt deutet auf einen Kataklysmus hin - wie Margaret einmal sagte - zuerst werden sie auf 2.0 aufschließen, dann werden die Parität und die Eura verschwinden. Die andere Option ist ein großer Krieg.

Glaubst du an eine gute Zukunft?)))
 
strangerr:

Glauben Sie an eine bessere Zukunft?))

Nicht besonders