[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 568

 

es sieht so aus, als ob wir alle ... erschöpft sind ... Gold steigt, Öl, Gas... unser Lied ist gut, fangen Sie von vorne an.

 
solar:

sieht es so aus, als ob uns die Luft ausgegangen ist... Gold steigt, Öl, Gas... unser Lied ist gut, fangen Sie von vorne an.


Emo sagte - 1,3150. Ich kann dich nicht verstehen - du kannst nicht verkaufen, du kannst nicht verkaufen, du brauchst es nicht)))
 
Salavatka:
Lassen Sie sich als Psychologe in der Filiale anstellen, der Markt ist so groß, dass Sie sehr nützlich sein werden! )))

Was meinen Sie mit "mich einstellen"? Ich bin ein Hai, der sich von Opfern ernährt. Ich habe schon den Dreh raus: ...... damit ich dich als Psychologin einstellen kann... :)))
 

Ich habe das Gefühl, dass sie den Euro ausquetschen wie eine Tube:

sie werden die blaue Linie ausquetschen

 
Wenn wir in den nächsten 15 Minuten über den Kanal ausbrechen, steigen wir auf..... auf 1,3160
 
strangerr:

Emo sagte 1,3150. Sie verstehen dich nicht - sie lassen dich nicht verkaufen, sie geben dir nichts))))

Komm schon... verarsch mich nicht. Ich handle hier und jetzt... Ich weiß nicht, was passieren wird... Wir werden jetzt zum Handy gehen... Klopfzeichen-Mobil
 
solar:

Komm schon... leg dich nicht mit mir an. Ich handle hier und jetzt... Ich weiß nicht, was passieren wird... gehen wir zum Mobiltelefon... Klopf-Klopf-Mobil

Ich bin auch hier und jetzt und ich gehe noch nicht zum Handy )))
 
emotraid:

Ich bin jetzt auch hier, und ich gehe noch nicht zum Handy))))

Ich denke, warum Oma sich ständig im Keller versteckt, aber was soll sie machen - ob man nun einen Gewinn oder einen Elch bekommt, aber das Ergebnis ist das gleiche))))
 
emotraid:

Ich bin auch hier und jetzt und ich gehe noch nicht zum Handy)))

Warum nicht? ))) Zeigen Sie ihm die Weite des Nordens )))) Und er würde lernen, dass es vergeblich ist, den Norden das Äußerste zu nennen, er würde sehen, dass er grenzenlos ist ... )))
 
strangerr:

Ich denke, warum Oma ist immer im Keller versteckt, aber was kann sie tun - Gewinn oder Elch, das Ergebnis ist das gleiche)))

sie ist tagsüber auf ihrem Markt, also ist es in Ordnung und die Nachbarn sind daran gewöhnt ))))