[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 473

 
MobileMan:
hat es schon angefangen?!?

Ich habe heute einen Aphorismus gelesen...er hat mir gefallen...nichts Persönliches oder Nationales...

Adresse

- Rabinowitz, entweder nimm das Kreuz ab oder zieh deine Hose an...

bei 23,6 haben wir korrigiert und vielleicht wird der Preis wieder ansteigen...

 

Es wurde eine interessante Korrelation zwischen den letzten Zahlen im Preis entdeckt... 10 35 60 85 egal, was davor kommt

Es ist möglich, dass zwischen oder hinter diesen Preisen Optionen liegen, die geschützt sind !!! Aber auf dieser Grundlage wird es viel einfacher, Ziele zu planen

wird viel einfacher !!!! Sie müssen nicht darüber nachdenken, welcher Preis niedrig oder hoch ist, sondern suchen einfach nach der nächsten Stufe und geben eine Bestellung auf dieser Stufe auf.

reicht es aus, die nächste Stufe zu finden und dort einen Stopp- oder Limit-Auftrag zu platzieren. Jeder verwendet seine eigene Strategie! Ich bin auf der Suche nach Drehpunkten auf dem Prüfgerät, ich bin schockiert. Auf diesen...

Linie 90% der Bounces !!! sie gibt nicht die Trendrichtung an !!! Aber das Ziel wird deutlicher!!! Wir können einen Schritt von 50 oder 100 anstelle von 25 machen!

Zum Beispiel, wenn der Preis ging weg von 35, könnten wir nur setzen 100 Pips und machen eine umgekehrte Reihenfolge an der Spitze! Die Wahrscheinlichkeit, dass es funktioniert, liegt bei 90 %! Der Preis kann durch

72 p 100 und 135 und 200 p? Glaubst du das nicht? Weg von 60, warten Sie, bis es über 100 Pips gehen!

Ich habe den Pivot speziell dafür angepasst! Sie können die Verschiebung in jeder Periode einstellen - 35 Pips, Gittergröße 25 ...

Linien dehnen sich je nach Zeitraum !

No_Frame=1; 0 - 1440, 1-10080, 2-43200, 4 - beliebiger Zeitraum in TimeFrame geschrieben

Dateien:
 
AlexHacker007:

Es wurde eine interessante Korrelation zwischen den letzten Zahlen im Preis entdeckt... 10 35 60 85 egal, was davor kommt

Es wurde bereits gesagt, dass es bei jedem Horizont viele Schnittpunkte mit dem Preis gibt, und um eine signifikante Linie von

Der Schnee des letzten Jahres ist nur mit dem Auge zu erkennen. Zählen Sie, wie viele falsche Signale Ihre Leitungen geben, und alles wird sich fügen.

 
Nesradamus:

Es wurde hier bereits gesagt, dass es bei jedem Horizont eine große Überschneidung mit dem Preis gibt, und man kann nur eine signifikante Linie von

vom Schnee des letzten Jahres nur mit dem Auge unterscheiden. Zählen Sie, wie viele falsche Signale Ihre Leitungen geben, und alles wird sich fügen.


Nun, sollen wir auf 1,3075 gehen?)))
 
strangerr:

Nun, sollen wir auf 1,3075 gehen?)))
Wenn wir das Fibo 38,2 durchbrechen, was uns gestern nicht gelungen ist, wird der nächste Meilenstein bei 3080 liegen.
 
strangerr:


Auch der Großvaterstrahl (violett) wird, wenn er sich verlangsamt, einen Abwärtstrend einschlagen.

 
Nesradamus:

Auch der Großvaterstrahl (violett) wird, wenn er sich verlangsamt, einen Abwärtstrend einschlagen.


Nun, ich zeichne die Strahlen nicht so oft, ich habe ein paar von ihnen von 1.2623 gezeichnet und es ist genug)))) Ich habe auch drei Winkel berechnet, aber das möchte ich nicht tun))))
 
Nesradamus:
Wenn wir das 38,2-Fibo durchbrechen, das wir gestern nicht erreicht haben, liegt das nächste Ziel bei 3080.

Werden wir also nicht um 1,28 Uhr gehen?
 
MobileMan:

Werden wir also nicht um 1,28 Uhr gehen?

Haben Sie Opa sagen, 1,3075 zuerst, wollen Sie es zu werfen?)))
 
strangerr:

Haben Sie Opa sagen, 1,3075 zuerst, wollen Sie es zu werfen?)))

Opa hier sprach letzte Woche von 1,2840, ich glaube von 1,2940 oder so ähnlich... Ich bin also nicht wirklich mit ihm zusammen.