[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 462

 
Was meinst du mit "sich selbst reparieren"? Auf welchen Ebenen sollen sich diese "Selbst" befinden????
 
Diejenigen, die sich mit dem Handel in mehreren Währungen beschäftigen, werden das verstehen.

 
strangerr:

Au)))

Was sagst du, wie ist die Lage? Ziehst du nach oben?
 
1,3042 könnte die Vorstufe sein, wenn wir höher gehen, könnten wir weitermachen, zumindest ist es im Moment ein starkes Niveau. So wit????
 
Ich habe endlich meine Locken wieder in Ordnung gebracht ))) Hängende 33% Depo-Gewinn. Breakeven bereits erreicht. Die Käufe werden noch nicht vernichtet. Ich warte auf mehr.
 
MobileMan:
Ich habe endlich meine Locken wieder in Ordnung gebracht ))) Hängende 33% Depo-Gewinn. Breakeven bereits erreicht. Die Käufe werden noch nicht vernichtet. Ich warte auf mehr.

Gut gemacht, schön für dich.... :)))) Ich bin derjenige, der meine Anzahlung geleistet hat. 5 Minuten sind nichts für mich, ich benutze meine Uhr lieber auf die altmodische Weise..... :)))
 
MobileMan:
Ich habe endlich meine Locken wieder in Ordnung gebracht ))) Hängende 33% Depo-Gewinn. Breakeven bereits erreicht. Die Käufe werden noch nicht vernichtet. Höhere Wartezeiten.
1.31 warten .
 
odiseif:
1.31 warten .
TP bei 1,3150 gesetzt, aber im Allgemeinen hätte ich bei 1,31 geschlossen
 
odiseif:
1.31 warten .
Ich habe eine etwas niedrigere 3090, ich werde warten.
 
nikelodeon:

Gut gemacht, schön für dich.... :)))) Ich bin derjenige, der mein Ressort hat. 5 Minuten sind nichts für mich, ich benutze meine Uhr lieber auf die altmodische Weise..... :)))
Was ist der Unterschied? Ah ja ..... Stop-Loss und Take-Profit )) Es gibt keinen Unterschied, Sie einen Fehler in der m1 von 5 Pips zu geben, so dass Sie einen Fehler in der n1 von etwa 45 Pips zu geben, und auf d1 Sie einen Fehler von 300 Pips, oder glauben Sie, die chinesische Kerzen auf der m1 und m5 sind gefälscht, und die Kerzen auf der n1 und d1 sind wie das Original japanischen ?