[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 450

 
Wer ist für den Verkauf von EURUSD?
 
Tantrik:
der Screenshot oben auf den Pfeilen können Sie bitte erklären... (Ich werde es später lesen).
Es gibt zwar kleine Umsätze, aber die Mengen sind gering.
 
m_a_sim:
Wer ist für den Verkauf von EURUSD?
Der Preis erreicht den täglichen Pivot...was wird als nächstes passieren...keine Ahnung...
 
Meiner Meinung nach ist der Euro bisher eine der schwächsten Währungen, mal sehen, ob er wieder ansteigt.
 
lotos7:
Der Preis erreicht den täglichen Pivot...was passiert als nächstes...keine Ahnung...

zustimmen
 
m_a_sim:
Wer ist für den Verkauf von EURUSD?
 
Es ist alles fehlerhaft, also... Kein Glück für die Bären)))
 
artikul:

Guten Tag )))) Diese Woche werde ich mit meinem neuen Spielzeug handeln - dem Energiefächer )))) Bitte urteilen Sie nicht streng und behandeln Sie sie mit Humor )))) Im Moment zeigt sich, dass der Aufwärtstrend durch den oberen Strahl im Verkaufsbereich gebrochen ist )))


Können wir nicht einfach Fraktale mit Muwings verwenden? Und die Bullen sind nicht kaputt, sie grasen ))))))
 
emotraid:

thermainduck schon wieder? kann man nicht einfach fraktale muving verwenden? und die stiere sind nicht gebrochen sie grasen ))))))

Ich habe eine Nervensäge ))))
 
artikul:

Ich habe eine Nervensäge ))))

Ich weiß nicht, wo ich aufmachen soll, ich glaube, ich soll nach unten gehen, aber es fühlt sich nicht richtig an... Ich werde warten)))