[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 419

 
MobileMan:
Glauben Sie, dass es an diesem Tag eine 1,28 geben wird?

Nein.
 
Salavatka:
Meine Meinung - nein gut ist es (Opa Aufforderungen) Obwohl Sie sehen, bei m30 divert geschluckt (es war stark) Widerstand ist sehr stark sollte nach unten in der Theorie gehen !

)))) danke
 

strangerr:


Nein.


Ich habe gerade die TP auf 1,28 genau ), wenn es sie erreicht, werde ich eine Reihe von Aufträgen auf die eu insgesamt plus 50% des Depos ))) schließen (ungefähr)

Glauben Sie, dass es 1,2837 sein wird?

 
MobileMan:

Ich habe gerade die TP auf 1,28 genau ), wenn es zu ihnen kommt, werde ich eine Reihe von Aufträgen auf der eu insgesamt plus 50% des Depots zu schließen ))) (ungefähr)


Ich würde sie auf 2825, maximal 2820 schätzen. Aber das ist es, was ich denke. Hier sind die Ebenen, für jetzt Tanz auf der ersten 2890:

 
MobileMan:


Ich habe gerade die TP auf 1,28 genau ), wenn es sie erreicht, werde ich eine Reihe von Aufträgen auf die eu insgesamt plus 50% des Depos ))) schließen (ungefähr)

Glauben Sie, dass es 1,2837 sein wird?

In Ihrem Fall würde ich auch bei 10% schließen, ohne zu überlegen.
 
Salavatka:
In Ihrem Fall würde ich sogar bei 10% schließen, ohne zu überlegen.

Ich habe einen etwas anderen TS )))
 
MobileMan:

Ich habe einen etwas anderen TS )))
Man lernt nichts!!! Ich bin ab jetzt nicht mehr Ihr Berater! Es gab viele wie Sie vor Ihnen und wird es auch weiterhin geben, jeder lernt aus seinen Fehlern!
 
Salavatka:
Man lernt nichts!!! Von jetzt an bin ich nicht mehr Ihr Berater!

Es tut mir leid. Das war nur ein Scherz.
 
MobileMan:

Nun, es tut mir leid. Das war nur ein Scherz.
Ich scherze auch )))) Es ist nur so, dass Martin sehr gefährlich ist und dazu führen wird, dass Sie alles auf einmal verlieren!
 
Ich denke, es sollte auch nach unten gehen. Und in der Ukraine gibt es Schnee, und zwar jede Menge!