[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 418

 
solar:

Freitag weiterhin das Volumen auf den Umsatz zu erhöhen.

Ich möchte die Nervenkitzel-Suchenden daran erinnern, dass es der Tag ist, an dem man trinken sollte ))))) Ich persönlich habe alles geschlossen und den Lachs gesalzen )))


Sieh ihn dir an, jeder salzt Eura und dich mit Lachs. obwohl.... Ich glaube, der Lachs ist sogar noch leckerer....
 
nikelodeon:

Sieh ihn dir an, alle hier salzen Eura und du bist Lachs. Obwohl.... Ich glaube, der Lachs ist noch leckerer....

Leute, die Eura ist zu dieser Zeit nicht salzig und ihr werdet am Abend krank sein))))
 
nikelodeon:

Sieh ihn dir an, alle hier salzen die Eura und du bist Lachs. Obwohl.... Ich denke, der Lachs ist noch leckerer....


Nach einigen Jahren des Handels habe ich gelernt, dass die zweite Hälfte des Freitags sehr oft auf Messers Schneide steht, an einem Tag hat man Glück, am nächsten Tag Pech.

Muschi ... und die Shorts sind ganz bedeckt ... Gestern konnte man bereits sehen, dass sie sich für den Verkauf erwärmt haben.

 

Ich weiß nicht, ich bin mir nicht sicher, aber es heißt, dass es wieder abwärts geht. Hier ist ein weiteres Signal im Norden!

Es gibt eine bullische Divergenz auf dem m30 sehr stark - es funktioniert so weit!

 
Salavatka:
Wie traurig ist es, dass es hier keine Menschen gibt?


Gegangen)))

 
strangerr:


Gegangen)))


auf dem Pferd herumhacken ... Scheiß auf den Euro... Kaufen Sie Getreidefutures, denn in der Ukraine liegt immer noch kein Schnee.
 
solar:

auf dem Pferd herumhacken ... Scheiß auf den Euro... Kaufen Sie Getreidefutures, denn in der Ukraine liegt immer noch kein Schnee.
Bruder, du lebst ein gutes Leben! Es scheint eine gute Woche zu sein! ))
 
Glauben Sie, dass es an diesem Tag eine 1,28 geben wird?
 
strangerr:


Gegangen)))

Auf einem weißen Stier weggeritten!))
 
Meine Meinung - nein gut ist es (Opa fordert) Obwohl Sie sehen, auf m30 die Umleitung wurde geschluckt (es war stark) Widerstand ist sehr stark sollte nach unten gehen in der Theorie !