[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 317

 

Morgen werden wir mit Griechenland sehen, ob wir mit 0,5 nach Süden oder mit Skiern nach Norden fahren.

Und in Russland ist bitter nicht billiger - einen Monat von dort, sondern schlechter.

 
nikelodeon:

Ich bin raus aus den Buchten.... beim Aussalzen eines kleinen Volumens....
Und wie läuft es?
 
Die ganze Knete ist in Aktien der Amerikaner geflossen ... alles ist so schlecht für sie, sie zeigen immer auf Kalovisor (in den Cis-Ländern), dass Amerika und Europa bald dem Untergang geweiht sein werden)))))
 
Tantrik:
Wie läuft es denn so?

Buy in hat seine jüngsten Verluste wieder aufgeholt, natürlich nicht alle, aber der Verkauf ist immer noch ohne Ergebnisse....
 
emotraid:

Ich habe alles gelesen, es ist ein weiterer Versuch, dem Gral näher zu kommen. Wenn Balken nicht einfach nur Balken sind, sondern Balken ohne Zeitzone, dann ist...... auch Quatsch)))
Sie wissen nicht, wie man kocht...
 
yurchenko:
Kann Ihr Depot 12850 verarbeiten?
Oh, ich sehe einen Mitdenker...
 
MobileMan:
Was? Ich spreche vom Herbst )))) er wird bei 1,2500 und darunter liegen.
wird, wird erst nach 2800 sein
 
forte928:
Du weißt nicht, wie man kocht, Mutter...

Wer kann das?
 
emotraid:

Wer kann das?
Ich bin gut darin... Ich muss es nur aufpeppen, es schmeckt nicht gut...
 
forte928:
Ich bin gut darin... ich muss es nur aufpeppen... es schmeckt nicht gut...

Wie ist das? Salz der Taucher, Pfeffer der Stochastiker? Kommen Sie mir nicht mit diesem Scheiß. Warum würden Sie alle reden, wenn Sie Soros wären? )))) du fängst Elche und versuchst, alles zu erraten, der mobile arme Kerl ist wahrscheinlich schon betrunken )))) sie kriechen nach dem Preis und nicht nach vorne ))))