[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 245

 
MobileMan:
Wahrscheinlich haben Sie meinen Beitrag nicht aufmerksam gelesen und nicht verstanden, von welcher Bucht ich sprach.
Ja, das habe ich. Aber es macht kaum einen Unterschied.
 
MobileMan:
alle lachten und niemand reagierte. Nun, ich dachte, es könnte die technische Analyse und die Fundamentalanalyse sein. Wenn ja, hat es mich zum Lachen gebracht. Jahrelange Erfahrung im Devisenhandel haben mich zu der Überzeugung gebracht, dass keine Analyse funktioniert. Als ich noch nichts wusste (am Anfang), handelte ich erfolgreich, ohne irgendetwas zu wissen (wie Anfängerglück), und dann lernte ich alle Arten von Mist, TA usw., und das Verlieren begann. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich erst dann wieder erfolgreich handeln kann, wenn ich alle Analysen verworfen habe, während alle diese Analysen erfunden wurden, um Trottel zu ködern, damit sie durch das Lesen "schlauer" Phrasen und Begriffe verlieren. Ich selbst kann jede bereits erfolgte Bewegung mit Fibonacci, Niveaus usw. erklären. Aber ich habe noch KEINEN Analysten gesehen, der dies für die Zukunft genau tun würde, zumindest für einen Tag. Alle zeichnen die Karten immer wieder neu. Besonders in der letzten Woche. Ich bin in einem Verkauf, die Eura fällt, und alle schreien, kauft von dort, kauft von dort, und die Eura geht immer tiefer und tiefer, wenn sie ganz gefallen ist, ist es still. Und ich kenne keinen erfolgreichen Trader, der mehr als 5 Jahre im Forex-Geschäft ist und immer noch an diese Analysen glaubt.
Ich weiß nicht, wie Sie das vorhersagen (vielleicht habe ich die Entwürfe von Nostradamus geklaut), aber ich muss diese Woche ein paar Hundert nehmen.
 
TheXpert:
Ja, das bin ich. Aber das ändert nicht viel.
Haben Sie jemals an einem Freitag fünf Minuten vor Ladenschluss geöffnet?
 
Tantrik:
Haben Sie jemals an einem Freitag fünf Minuten vor Ladenschluss geöffnet?
Nein, Lücken zu schließen ist eine undankbare Aufgabe.
 
jonni:
Mobile, du hast Recht mit der Strategie, aber ich kaufe übermorgen trotzdem. Ich weiß nicht, wie du vorhersagst (vielleicht hast du die Entwürfe von Nostradamus geklaut), aber ich sollte diese Woche ein paar Hundert bekommen. Bei Gunn ist es entweder ein Fehlschuss, oder er ist am Montag noch im Norden.
Ich habe noch keine Gedanken über den Euro, weder nach oben noch nach unten. Das werden wir am Montag sehen. Aber gegen den Trend zu handeln ist keine gute Idee.
 
Ich höre auf, Bücher zu lesen und mache einen Kurs in Hellseherei, sonst werde ich nur ins Nirwana kommen, wenn ich mein ganzes Leben im Nirwana bin )))) Nirwana ohne Gedanken )))
 
Ich sage euch eins, BHs, WENN DER FIG, DURCH DEN KAMPF. Der Trend endete in einer Abwärtsbewegung am Freitag, am Montag (wenn wir nach oben gehen) wird es definitiv mit Abwärtsschüben sein, und vielleicht sogar sehr gut.......
 
nikelodeon:
Ich sage euch eins, BHs, WENN DER FIG, DURCH DEN KAMPF. Der Trend endete in einer Abwärtsbewegung am Freitag, am Montag (wenn wir nach oben gehen) wird es definitiv mit Abwärtsschüben sein, und vielleicht sogar sehr gut.......
Guten Morgen an alle, wenn es zuerst nach unten geht, ist das gut, dann langweile ich mich wenigstens nicht an der Spitze)))
 

Ein wenig mehr über die MIIXON 666 ...... Hören Sie, dass das Schiff vor der Küste Italiens gesunken ist.... Ich denke, die Entwürdigung und Gleichgültigkeit ist offensichtlich... Sie sind ihr ganzes Leben lang gefahren, und jetzt sind die Riffe aufgestiegen ))))).

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen.... Was gibt es sonst noch zu sagen?

Freuen Sie sich auf ein paar Tage flat.... müssen um dieses Niveau herum und saugen Sie es auf die Nachrichten..... Danach, Parität und die Entstehung der D-Mark oder den Anstieg des EUR, und wo die Mobile wird ))))

 
Es fehlt nur noch ein Schamane mit einem Tamburin ))))