[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 139

 

euro option global, 10.01.12 (kein Kommentar)

 
emotraid:

Und dann wachen wir morgens auf und der Iran hat Paris besetzt und Onkel Sams hat sich mit der Schweinegrippe infiziert ... 1.24 wird sein... Ich werde einen Gewinn machen)))

Was gibt's? Pahosh?
 
Tantrik:

Euro-Option global, 10.01.12


nada mit Erklärungen warum, wieso, und wo ist mein Kilometerstand ))))

Amenti:

Also, was gibt's? Pahosh?


Was wollen Sie?

 

Die Moderatoren sagen: "Was für ein Pachos! Ernsthaft, ich verlasse dieses Forum und wünsche Ihnen allen viel Glück mit Ihren Devisengeschäften und viel Glück in Ihrem Leben! Groß - großes menschliches Glück und viel Geld!

Viel Glück!

 
Amenti:

Die Moderatoren sagen: "Was für ein Pachos! Aber im Ernst, ich verlasse dieses Forum und ich wünsche Ihnen allen viele gute Geschäfte auf dem Forex und viel Glück im Leben! Groß - großes menschliches Glück und viel Geld!

Viel Glück!


Und für Sie 1,3 )))
 

OK!

 

Wenn Sie diese Art von Nachrichten erhalten möchten, hier ist ein Programm ...

Dateien:
novosti.zip  291 kb
 
Wie sie heute sagten, ist jedes ihrer Treffen ein Treffen über ein vergangenes Treffen und ein zukünftiges Treffen )))
 
Tantrik:

euro option global, 10.01.12 (kein Kommentar)


DIESE DIAGRAMME MACHEN MICH SCHWINDLIG
 

Yevgeny Romanov 10.01.2012 - 21:30.

Nun, noch ist die Scheiße nicht passiert, aber es gibt zu viele schlaue Leute auf dem Markt, die aus der Hose springen und Vorhersagen darüber machen, wie weit die EU fallen wird. Und wie stark der Dollar steigen wird. Und die Gründe dafür werden immer wieder genannt, z. B. heißt es heute, dass die Anleger nicht mehr aus dem Dollar diversifizieren. Ich frage mich, warum das möglich ist. Sind die Schulden dort nicht auf wundersame Weise geschrumpft, also nein, über 15 Billionen $. Ist das amerikanische Haushaltsdefizit nicht 1,3 bis 1,4 Billionen Pfund pro Jahr? Profitiert Amerika nicht davon, dass der Dollar in diesem Währungskrieg auf einem Abwärtstrend gehalten wird? Gefällt ihnen der Kurs von 70 Yen zum Dollar nicht und träumt General Motors von 120 Yen? Ich bitte um Verzeihung, Bürger, Sie Lügner. Aber das sind alles dumme Folgen von Wechselkursprognosen, und die größte Dummheit liegt in den Prognosen selbst. OK, die großen Banken sagen im Geiste, dass die EU in der ersten Jahreshälfte fallen wird, in der zweiten Jahreshälfte wird sie steigen. Fall auf 1,20, Anstieg - ich weiß nicht mehr wo, aber egal, einverstanden. Das sind die Großen, und sie rekrutieren alle kleinen Bastarde für ihre Prognosen, sie rekrutieren sie, wenn dieser kleine Bastard nicht selbst denken kann. Mit diesen ist es klar. Hier schicken mir die Neuankömmlinge Briefe, in denen sie mir genau erklären, wann und wo die Yevra kommen wird. Erst geht es dorthin, dann geht es hierhin, dann geht es dorthin, und dann - haha. Diese Typen sehen lächerlich aus, es ist unklar, was sie versuchen zu tun und warum sie es tun. Ich möchte Sie an Greenspans Großvater erinnern: Die Vorhersage von Währungskursen ist wie das Werfen einer Münze. Ich möchte Sie an eine Anekdote erinnern: (1) Die Vorhersage von Wechselkursen ist unmöglich, aber die gute Nachricht ist, dass (2) Sie die Wechselkurse nicht vorhersagen müssen, um zu handeln. Sie brauchen Ihren Kopf nicht aus der Hose zu ziehen. Es gibt keinen Grund, sich lächerlich zu machen. Wenn Sie die Sinnlosigkeit solcher Aktivitäten nicht verstehen, dann ziehen Sie wenigstens mich mit meinen bescheidenen 12 Jahren Erfahrung auf dem Markt nicht in diese Dummheit hinein. Ich hätte Ihnen schon längst alles vorausgesagt, aber ich sitze traurig da und lese die Bekenntnisse des Grafen Tolstoi. Nun, nicht traurig, aber nachdenklich. Und das liegt nicht daran, dass ich so dumm bin, sondern daran, dass ich es nicht weiß. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es mit der EU und dem Pfund weitergehen wird. Ehrlicher Yo . Heute gehe ich also auf die Prime TASS Website und sehe dort - wen? Stellen Sie sich dort Eric Nyman vor, der früher bei der Ukrsotsbank in Charkiw war, wenn ich mich nicht irre, und jetzt im Auftrag der FIBO-Gruppe tätig ist. Er geht davon aus, dass der Euro im ersten Quartal zu fallen beginnen wird, und im März wird der Markt endlich begreifen (so dumm ist der Markt, er wird es erst im März begreifen), dass der Euro überverkauft ist und dass die Euro-Beamten gute Maßnahmen ergriffen haben, und er wird beginnen, den Euro bis auf 1,40 zu kaufen. Ich weiß nicht mehr genau, wer heute gesagt hat, dass der Dollar das ganze Jahr 2012 über wachsen wird, aber ab dem 13. wird es Großvater Kirdyk sein. Bitte, meine Damen und Herren. Sind Sie zufälligerweise hellsichtig? Sind Sie Chiromantiker oder eher Astrologe? Sie könnten anfangen, uns wie Nostradamus das Ende der Welt zu prophezeien. Reserviert auf ! Sind Sie auf dem Markt ersten Tag? Können Sie nicht erkennen, was für ein Markt das ist? Was für ein nervöser Markt? Wie es zuckt und warum es zuckt. Welche Prognosen? Auf welcher basieren sie ? Auf Technik? Das ist lächerlich. Zu den Grundlagen, was noch witziger ist. Dass die Stimmung der Anleger gegenüber dem Dollar ein Jahrzehnt lang wie in den 1990er Jahren steigt, nur weil Amerika verschuldet und Deutschland in Ordnung ist? Nein, ich verstehe, jeder hat ein Recht, auch das Recht, Vorhersagen zu treffen. Deshalb wollte ich Ihnen sagen, wie sehr ich sie beneide, die es wagen, solche Vorhersagen zu machen. Gesegnet sind die Unwissenden. Der Törichte und der Hellsichtige. Hm.