[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 133

 
MobileMan:

Leute, ich würde ja gerne, aber ich weiß nicht, wo oder wie ich suchen soll. Ich handle rein nach Intuition. Übrigens habe ich in den letzten sechs Monaten keinen einzigen negativen Auftrag erhalten, und meine Gewinne schwanken zwischen 50 und 500 Pips pro Auftrag (bei 4 Stellen).
Würden Sie mir bitte den Stand der Dinge in diesem Bereich zeigen?
 
Amenti:

Aus irgendeinem Grund vertraue ich auf den intuitiven Instinkt von Menschen, die sich wirklich in alle Notlagen einfühlen! Mit solchen Leuten sendet es sich immer reibungslos! Nach Ihrem vorherigen Satz an mich zu urteilen, ist sie bei Ihnen gut entwickelt! Aber was sagt es Ihnen für den nächsten Tag? Die Frage ist, wie Sie verstehen, nicht müßig...

Ich werde sie unbeantwortet lassen. Ich weiß nicht, was in den nächsten vierundzwanzig Stunden passieren wird. Ich bin kein Wahrsager.
 
MobileMan:

Sie interessieren sich für die Größe meiner Wertpapiere?! ))) es macht mir Gänsehaut ) oben lesen, ein paar Seiten vorher habe ich geschrieben, wie viel ich mit einer Bestellung verloren habe.

Ich werde vorerst versuchen, mit Short-Spreads ein "Sicherheitspolster" aufzubauen...
 
Europa schließt ))))
 
Es ist an der Zeit, dass der Iran Europa eine ordentliche Bombe verpasst)))
 
bekennen, wer heute das Pfund verzaubert hat...
 
Ich gehe zu M15 nach Tantrik, es ist ziemlich traurig ))))
 
MobileMan:

Sie interessieren sich für die Größe meiner Wertpapiere?! ))) es macht mir Gänsehaut ) oben lesen, ein paar Seiten vorher habe ich geschrieben, wie viel ich mit einer Bestellung verloren habe.

Ich habe vorgeschlagen, dass Sie seit 6 Monaten nur gewinnbringende Geschäfte machen, und zwar mit großen Gewinnen... ich musste Ihren Einzahlungsbetrag zählen... ich habe mich gefragt, was für Verlierer (Besucher dieser Seiten) Gunn 2 machen
 
FelixFX:

Sie haben geschrieben, dass Sie seit 6 Monaten nur gewinnbringende Geschäfte gemacht haben, und das mit so großen Gewinnen... also habe ich spaßeshalber Ihr Depot gezählt... und ich habe mich gefragt, was Gunn 2 unter den Verlierern macht (Besucher dieser Seiten)
Ich weiß nicht, wer Gunn 2 ist (ebenso wenig wie Gunn 1). Seit einem halben Jahr lese ich fast nur noch auf dieser Website. Also. Ich habe gerade die Regel eingeführt - eine Menge von 10% der Kaution. Früher war das Los immer 0,1 streng. Deshalb ist das Depot auch nicht so groß. Außerdem könnten Sie mein Depot nicht zählen, schon allein deshalb, weil Sie die Häufigkeit meiner "Signale" nicht kennen. Seit einem halben Monat gibt es keine Einträge mehr.
 
MobileMan:
... Es gab Zeiten, in denen es einen halben Monat lang keine Einträge gab.
Es müssen zuverlässige Signale sein.