[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 110

 

Nachgefüllt ... umgezogen ....)))

 

und ich hätte eine Kiwi gesalzen... Aber das ist kein Signal. Es ist nur... Stellungnahme

Und Sie, Evgen157, sind meiner Meinung nach sehr nahe an der Gewinnschwelle. Das funktioniert wie ein Zauber.

 
Abend all)))))))
 
MobileMan:

und ich hätte eine Kiwi gesalzen... Aber das ist kein Signal. Es ist nur... Stellungnahme

Und Sie, Evgen157, sind meiner Meinung nach sehr nahe an der Gewinnschwelle. Das funktioniert wie ein Zauber.


Das könnte ich auch tun, aber ich habe nicht genug Depotplatz.

 
strangerr:


Du könntest es auch tun, aber ich habe nicht genug Depot.


Ich werde später nachladen.... Ich habe nicht viel Zeit zu warten und ich habe nicht vor, es über Nacht stehen zu lassen ))))

oh diese Vorhersagen.....

 
strangerr:


Das könnte man auch machen, aber ich habe nicht genug Depots.

Sie brauchen zu lange - als ob sie nicht auf 29 gesprungen wären (wohin? Das ist die Frage!) (Ich frage mich, ob der Programmierer weiterhin (ohne Unterbrechungen) von 1.3 kauft oder ob er schon verloren hat... - Moment! Sie dreht sich um!)
 

Um die deutsche Bundeskanzlerin von der Notwendigkeit der Einführung einer Steuer auf Finanztransaktionen in den einzelnen EU-Mitgliedstaaten zu überzeugen, flog der französische Präsident mit solchen Absichten nach Berlin.

Auf der abschließenden Pressekonferenz sagte Nicolas Sarkozy: "Wenn Frankreich nicht mit gutem Beispiel vorangeht und die Tobin-Steuer einführt, wird es ein Projekt bleiben".

Angela Merkel scheint bei ihrer Meinung geblieben zu sein:

"Ich persönlich werde diese Initiative unterstützen, selbst wenn es uns nicht gelingt, alle EU-Mitglieder zu überzeugen, was die beste Option wäre. In diesem Fall müssen wir nach anderen Optionen suchen: Frankreich und Deutschland sind bereit, Vorschläge zu erarbeiten, welche Art von Finanztransaktionssteuer in dieser Situation eine angemessene Antwort wäre."

Bei dem Treffen wurde auch eine künftige Vereinbarung über strengere Regeln für den Haushaltsausgleich erörtert, die die Staats- und Regierungschefs der EU auf dem Gipfel am 30. Januar diskutieren müssen.

"Wir möchten, dass in den nächsten Tagen die Grundzüge des Regierungsabkommens verabschiedet und die Verhandlungen zu diesem Thema abgeschlossen werden. Die Vereinbarung selbst muss bis zum 1. März unterzeichnet werden ... Wir sind uns einig, die Einführung dieser neuen Finanzstabilitätsmaßnahme bereits im Juli 2012 zu beschleunigen, und wir sind bereit, den dafür notwendigen Kapitalisierungsprozess zu beschleunigen", sagte Nicolas Sarkozy seinerseits.

Die deutsche Presse ist der Meinung, dass Sarkozy mit seinem Beharren auf der einseitigen Einführung der Tobin-Steuer die Zusammenarbeit zwischen Paris und Berlin für kurzfristige politische Interessen im Vorfeld der Präsidentschaftswahlen opfern will.

 

erraten.... nicht erraten?

 

Mehr Nachfüllungen.....

 
Tantric, warum ist der Australier so früh in den Tod gegangen? Ich habe einen weiteren Verkaufsauftrag bei 0250)))