[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 81

 
Und dann geht es wieder los
 
MobileMan:

Sie werden es nicht glauben, aber DAS ist es. Ich glaube schon seit langem nicht mehr an all diese Diagramme, Linien usw.. Wenn man den menschlichen Ehrgeiz, die Gier, das Gewinnstreben und die Kaltblütigkeit beiseite lässt, ist die Intuition ein Gral! Vor allem, wenn man liest, dass jeder nach oben wartet - noch mehr will er zum Verkauf gehen. Und sie ist praktisch nie falsch. Mein übliches Los beträgt 5 % der Einlage, aber hier war ich so zuversichtlich, dass ich mit einem MEGA-Los einstieg. Der Stopp lag bei 1,3080. Daher würde ich im Falle eines Verlustes nur 10 % des Depots verlieren.
Nach der Schließung der Glücksspielclubs gingen Sie zu FOREX?
 
MobileMan:
Sie werden es nicht glauben, aber das ist es. Ich glaube schon seit langem nicht mehr an all diese Diagramme, Linien usw.. Wenn man den menschlichen Ehrgeiz, die Gier, das Gewinnstreben und die Kaltblütigkeit beiseite lässt, dann ist die Intuition das einzig Wahre! Vor allem, wenn man liest, dass jeder nach oben wartet - noch mehr will er zum Verkauf gehen. Und sie ist praktisch nie falsch. Mein übliches Los beträgt 5 % der Einlage, aber hier war ich so zuversichtlich, dass ich mit einem MEGA-Los einstieg. Der Stopp lag bei 1,3080. Daher hätte ich im Falle eines Verlustes nur 10 % der Einlage verloren.

Ob Sie es glauben oder nicht - ich bin selbst so, ich habe bereits eine Tradition, jede Starteinlage zu verdoppeln, sie dann auf das Startkapital zu senken und das Startkapital abzuheben, und so 15 Mal, normalerweise dauert diese Prozedur etwa 1,5 - 2 Monate.

Danke für die Antwort, viel Glück!

ZS: einen Fehler macht jeder - Hauptsache, er erkennt seinen Fehler

 
wer hat einen Bauchgefühl-Indikator? )))
 
emotraid:
wer hat einen Bauchgefühl-Indikator? )))


Du, setz dich dazu.

)))

 
RekkeR:


Sie, er sitzen.

)))


Ja? Dann werde ich mich jetzt umdrehen, die Karten auf den Sitter legen und auf das Signal warten )))))))))))))
 
emotraid:
wer hat einen Bauchgefühl-Indikator? )))

Intuition ist die Fähigkeit des Kopfes, BADLY!!!!! zu denken.
 

http://www.roboforex.ru/analytics/forex-forecasts/fundament-06012012/1388/

Egal was man sagt, dieser Kerl schreibt die Wahrheit, gute Kritiken, zum zweiten Mal empfehle ich es jedem

 
homers035:

http://www.roboforex.ru/analytics/forex-forecasts/fundament-06012012/1388/

Egal was man sagt, dieser Kerl schreibt die Wahrheit, gute Kritiken, zum zweiten Mal empfehle ich es jedem


Analit mit Gewerben, es ist bereits glaubwürdig))))
 
Leute, lasst mich nächste Woche meine Meinung sagen, wenn meine Intuition wieder erwacht - ich werde meinen Einstieg geben, % Depot für das Lot und dann TP und SL setzen (vielleicht nicht sofort) und sehen, wie es funktioniert. Haben wir eine Abmachung?