[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 38

 
Tantrik:
Was hat das mit mir zu tun? (Ich meine, werden Ihre Hände zittern? - Das glaube ich nicht - Suchtschwelle - und darüber hinaus - insgesamt 1-3% des Depos)

Ich meine, wenn du die Schnur hältst, denkst du nicht an den erwarteten Gewinn und wie du sie schütteln wirst)))
 
Tantrik:
Was hat das mit mir zu tun? (Ich meine, werden Ihre Hände zittern? - Das glaube ich nicht - Suchtschwelle - und darüber hinaus - insgesamt 1-3% des Depos)
Wie hoch ist der Betrag in ($)?
 
-DEN-:
Wie hoch ist der Betrag in ($)?
? was
 
-DEN-:
Wie hoch ist der Betrag in ($)?

Der Frage nach zu urteilen, funktioniert es bei Ihnen nicht...
 
Tantrik:
? was

die Suchtschwelle in Geld 1-3% der Einlage?

 
-DEN-:

süchtig machende Schwelle in Geld 1-3% des Schuldenstandes?


Wenn Sie 30-40% der Einlage eingeben, werden Sie entweder einen Stopp näher setzen oder Sie werden nicht in der Lage sein, auf dem Gewinn zu sitzen. Und daran gewöhnt ist ein Gefühl von Komfort und nicht stören die SL, mit dem Wachstum der Kaution (seine klar - es wird eine Menge Zeit in Anspruch nehmen) ist deutlich in PAMM gesehen: - wenn Sie erfolgreich gestartet - sofort werfen Geld - und der Manager beginnt zu Plüsch (es kann in beide Richtungen sein) - er hat kein Gefühl von Komfort, eine Menge Geld, und sogar jemand anderes!
 
Tantrik:
Wenn Sie mit 30-40 % der Einlage einsteigen, werden Sie entweder einen engeren Stopp bekommen oder keinen Gewinn erzielen können. Und Sucht ist ein Gefühl von Komfort und nicht stören die SL, mit dem Wachstum der Kaution (seine eigene klar - es wird eine Menge Zeit in Anspruch nehmen), dass PAMM zeigen deutlich: - wenn erfolgreich begonnen, sofort Bargeld hinzufügen - und der Manager beginnt zu Plüsch (es kann in beide Richtungen) - er hat kein Gefühl von Komfort, eine Menge Geld, und sogar jemand anderes!

Danke für die Klarstellung, ob Sie 100 oder 1000 Dollar verlieren, hängt vom Betrag auf Ihrem Konto ab!

100 Dollar - nicht so schlimm, aber 1.000 ist schade. :)

 
...und wo wird die euve heute stolpern...??????
 
-DEN-:

Danke für die Klarstellung, ob Sie $100 oder $1000 verlieren, hängt vom Betrag auf Ihrem Konto ab!

100 Dollar sind nicht so schlimm, aber 1000 Dollar sind schade. :)

Wenn 1000 1 % Ihres Kontos ausmachen, werden Sie kein Mitleid mit ihnen haben - eine Zeit lang können Sie 0,5 % bekommen (wenn Sie immer noch Mitleid haben - pathologische Gier - müssen Sie damit leben. Milliardäre wurden bei dieser Gier ertappt und verspottet - ich weiß nicht mehr genau, wie es war)
 
Tantrik:
Wenn 1000 1 % des Kontos ausmachen, werden Sie kein Mitleid mit ihnen haben - eine Zeit lang können Sie 0,5 % bekommen (wenn Sie immer noch Mitleid haben - dann pathologische Gier - müssen Sie damit leben. Milliardäre wurden bei dieser Gier ertappt und verspottet - ich weiß nicht mehr genau, wie es war)
Die Hilfe aus dem Büro zähle ich nicht!