[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 20

 
margaret:
Die Sache mit der "Marktbewegung" hat nichts mit Ihnen zu tun... Und die Tatsache, dass Sie immer wieder behaupten, ich und Stranger seien Euro-Fans, kann ich leicht beweisen.

Das ist richtig! Machen Sie aus Ihren Vorhersagen eine Statistik, zumindest für einen Monat... Ergebnis: 90 % für Sie und den Fremden/Fremdkäufer! (TeleTrade/Ukraine)
 
Tantrik:
Irgendetwas? Nur der Yen ist nicht im Trend, es ist nicht einmal klar, ob er bleibt oder nicht. Auch Astral/Yen ist nicht im Trend.
Es wird bleiben, aber der Trend ist seitwärts (nur spreche ich nicht von kleinen TF) und übrigens, das heutige Hoch ist unwahrscheinlich, dass bald aktualisiert werden...
 
21april:
Also, Euro-Fans und Liebhaber, warten Sie auf 1,34..., oder 1,39...?

Das mag sein (Iran, die Blockade der Straße von Armud, der Ölpreis)...
 
Demi:


Nun, wie es dort vorläufig ist, weiß nur Gott.

Ich verstehe. Kurz gesagt: Wo es Verlustkonten gibt, zählen die alten nicht.

Was ist mit der Eurodoll? Sie haben dieses Paar nur auf einem Konto, nicht wahr? Es ist doch nicht alt, oder?

Das habe ich über den Euro geschrieben - ich habe zusätzliche Aufträge eröffnet (9 %) und wollte keine verlustbringenden Monate haben! Jetzt hat sich die Überwachung geändert - und der Monat wird bei offenen Positionen angezeigt (und bei einem profitablen Konto! Alle Monate können unprofitabel sein! Zulus sind Idioten - und richten die Überwachung für 3-5 Pips ein). Als ich mich mit einem echten Konto an meinen eigenen ISP anschloss, erhielt ich jede Woche eine E-Mail-Benachrichtigung, dass er falsch gehandelt hatte! So sind sie .....

(Gott weiß was - ich weiß ein wenig:)).

Für Sie ist es sinnvoll und für mich auch.

 
margaret:
und übrigens, der heutige Höchststand wird wahrscheinlich nicht so bald aktualisiert werden...

Ist das der Rausch, von dem du sprichst?

 
Kitsan:

Ist das der Rausch, von dem du sprichst?

ja
 
nikelodeon:
Ein bisschen einkaufen.....
Der Euro befindet sich in einem Dreieck, und es ist nicht abzusehen, wohin er sich entwickeln wird.
 
Kitsan:

Ist das der Rausch, von dem du sprichst?

Einen anderen gibt es noch nicht...
 
Tantrik:
Irgendetwas? Nur der Yen ist nicht im Trend, es ist nicht einmal klar, ob er bleibt oder nicht. Auch Astral/Yen ist nicht im Trend.

Vertrauen Sie mir.
 
forte928:
der andere ist noch nicht beobachtet worden...

Ich habe das klargestellt.