[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 22

 
lotos7:

Margaret, bitte begründen Sie die Situation...
Es ist alles auf Candlestick-Analyse... Auf dem H1 um 10:00 Kiewer Zeit gab es einen Versuch, das Hoch zu erneuern, wo wir einen brutalen Abprall bekamen + auf dem H4 gibt es nur Doji (Sternschnuppen) - diese Kerzen zeigen eine starke bärische Kraft an und sie überschneiden sich normalerweise nicht bald
 
strangerr:

Tantrik, verstehen Sie, dass Sie dort hundertmal mehr kaufen können, was bringt es, zu werfen?
Wo ist sie? Wie heißt die Ebene? (Ich bin dabei, 15 Pips + oder Stop zu schließen)
 
margaret:
Es ist alles in der Candlestick-Analyse... Auf H1 um 10:00 Uhr Kiewer Zeit gab es einen Versuch, das Hoch zu aktualisieren, der einen heftigen Rebound bekam + auf H4 gibt es nur Doji (Sternschnuppen) - diese Kerzen zeigen die große Stärke der Bären an und sie überschneiden sich normalerweise nicht bald

Margaret, ich danke dir...meine Gedanken waren ähnlich wie deine, aber der Drawdown und das Risiko erlaubten es nicht, die Verkaufseinträge höher zu halten...
 
Tantrik:
Wo ist sie? Wie heißt die Ebene? (Ich bin dabei, 15 Pips + oder fangen einen Anschlag zu schließen)

 
Tantrik:
Wo ist sie? Wie heißt die Ebene? (Ich bin dabei, 15 Pips + oder fangen einen Anschlag zu schließen)

So nah dran oder doch erwischt?)) Glauben Sie schon, dass ich den Preis nicht auf dem Bildschirm sehen kann?)))
 
lotos7:

gekauft! (Ich kann auf dem Screenshot nichts erkennen)
 
strangerr:

So nah dran oder doch erwischt?)) Sie denken schon, dass ich den Preis nicht auf dem Bildschirm sehe?)))
Es gibt einen kleinen Abstand, da passt kein Breakeven. Wo werden wir kaufen? das nächste Mal (Sie sehen, aber glauben nicht - Ihre Augen:))).
 
Tantrik:
gekauft! (Ich kann auf dem Screenshot nichts erkennen)

Ich habe gezeigt, dass Ihr Kaufeintrag nicht gut ist...
 
lotos7:

Ich habe Ihnen gezeigt, dass Ihr Einkauf nicht gut ist...
Ich weiß (Verluststopp)
 
lotos7:

Sind Sie sicher, dass Sie eine Umleitung bekommen?...mein System bildet jetzt einen Anstieg auf n1...