Der "Vielleicht haben wir ja Glück"-Ratgeber - Seite 4

 
Reshetov:

Setzen Sie es auf ein echtes Konto - der Markt wird es zeigen.

Aber ich muss für mich selbst sagen, dass ich diesen EA nicht einmal auf einem Demokonto einsetzen würde, da seine erwartete Auszahlung = -spread ist, was den Formeln von Kolmogorov entspricht. Aber die Dozenten mit Abschlüssen, Dissertationen und Patenten werden es nicht verstehen, da ihre Kenntnisse der elementaren Mathematik nicht ausreichen.

Nun, wenn Sie keine Mathematik lernen wollen, dann kann ich Ihnen, da Sie um eine Meinung zu diesem Thema gebeten haben und es sinnlos ist, mit Ihnen in der Sprache der Mathematik zu kommunizieren, gleich eine fertige, triviale Antwort geben: Erwartung = -spread.

Dann lassen Sie mich jetzt gehen, denn ich möchte meine Zeit nicht mit diesem ludomanischen Blödsinn verbringen.

Sie haben Recht mit TP=SL, aber in anderen Fällen schauen Sie, was Ihr EA tut, ist das nicht mit Mathematik? Bitte lassen Sie mein bescheidenes Wissen beiseite, antworten Sie auf das Thema des Threads, wie erklären Sie die profitable Arbeit Ihres EA, auch wenn es auf dem Tester so weit ist?
 

yosuf:

Wie erklären Sie sich die gewinnbringende Leistung Ihres EA, auch wenn er sich noch in der Testphase befindet?

OK, ich verrate Ihnen ein schreckliches Geheimnis, unter dem Versprechen, dass Sie niemandem davon erzählen werden: Diese Scheiße nennt man Dispersion.
 
Reshetov:
OK, ich verrate Ihnen ein schreckliches Geheimnis, falls Sie es niemandem verraten wollen: Diese Scheiße nennt man Dispersion.
Ich bin überrascht von Ihren Kenntnissen in Mathematik und Statistik. Die Streuung lässt Sie ein ganzes Jahr lang profitabel handeln? Ist es zu viel verlangt, eine substanzielle Antwort zu verlangen? Übrigens, aus irgendeinem Grund auf A***** der Tester zeigt Fehler 131, und auf einem anderen DC (C*****d) ist normal, was ist es?
 
Wäre es aussagekräftiger, wenn ich auch sagen würde, dass es eine Abweichung ist?
 
yosuf:
Überrascht von den Kenntnissen in Mathematik und Statistik. Schwach, Antwort in der Sache?

Nun, lassen Sie die Mathematik urteilen, ob ich im Wesentlichen geantwortet habe oder Sie haben elementare Kenntnisse, die offensichtlich nicht ausreichen, um selbst eine so einfache Frage zu verstehen.

yosuf:


Übrigens, aus irgendeinem Grund zeigt der Tester bei A***** den Fehler 131 an, und bei einem anderen DC (C*****d) normal, woran liegt das?

Es ist nach den Regeln verboten, in diesem Forum über Makler zu diskutieren. Lesen Sie die Vertragsspezifikationen der Maklerunternehmen bezüglich der Mindestentfernung für Haltestellen sorgfältig durch, dann können Sie Ihre Frage selbst beantworten.
 
vasya_vasya:
Wäre es aussagekräftiger, wenn ich auch sagen würde, dass es eine Abweichung ist?
Es ist eine gute Abweichung, lassen Sie uns damit handeln!
 
Reshetov:
Nun, überlassen Sie es der Mathematik, zu beurteilen, ob ich die Frage in der Sache selbst beantwortet habe oder ob Sie offensichtlich nicht über genügend Grundkenntnisse verfügen, um selbst eine so einfache Frage zu verstehen.
Die Anwendung des Themas des Themas, machte Ihr Berater profitabel gegen Ihre Logik, und es stellt sich heraus, dass die ganze Schuld "Sie haben offensichtlich nicht genug elementare Kenntnisse, um auch eine solche einfache Frage zu verstehen".
 
yosuf:
Gute Streuung, lasst uns mit ihr handeln!

Haben Sie den Verstand verloren? Es gibt nichts Heimtückischeres als Zerstreuung, selbst Frauen sind ihr nicht gewachsen. Wenn es sie nicht gäbe, gäbe es auch keine Sucht.

 
Reshetov:

Nun, lassen Sie die Mathematik beurteilen, ob ich die Frage in der Sache beantwortet habe oder ob Sie offensichtlich nicht über genügend Grundkenntnisse verfügen, um selbst eine so einfache Frage zu verstehen.

Es ist verboten, in diesem Forum über Makler zu diskutieren. Wenn Sie den Mindestabstand für Haltestellen nicht kennen, können Sie Ihre Frage selbst beantworten.
Ich werde versuchen, das zu tun.
 
Reshetov:
Haben Sie den Verstand verloren? Es gibt nichts Heimtückischeres als Zerstreuung. Gäbe es sie nicht, gäbe es auch keine Sucht.
Die Ironie wird missverstanden. Okay, ich werde Ihren Expert Advisor am Montag in der Demo einsetzen und die Ergebnisse seiner Arbeit zeigen. Es stellte sich heraus, dass dieser EA derjenige ist, nach dem ich im allerersten Beitrag dieses Threads gesucht habe, vielen Dank.