Der "Vielleicht haben wir ja Glück"-Ratgeber

 
Können Sie einen EA vorschlagen, falls es einen in kodobase gibt, der zwei unterschiedlich gerichtete Orders mit gleichem Volumen, TP und SL zu Beginn eines Bars setzt, z.B. BAY lot 1, TP 30, SL 20 und SELL lot 1, TP 30, SL 20. Bitte kommentieren Sie diese Art von Strategie nach dem Zufallsprinzip, wenn jemand sie getestet hat.
 
Ich habe einmal einen gemacht (sogar AWOSH genannt), als ich ihn auf den Real gesetzt habe, habe ich in meinem Kopf gesponnen "NICHTS, AWOSH WIRD VERGEHEN", nach einer Weile sagte mir der Markt, ich solle AWOSH gehen ))))
 
yosuf:
Können Sie einen EA vorschlagen, falls es einen in kodobase gibt, der zwei unterschiedlich gerichtete Orders mit gleichem Volumen, TP und SL zu Beginn eines Bars setzt, z.B. BAY lot 1, TP 30, SL 20 und SELL lot 1, TP 30, SL 20. Bitte sprechen Sie über eine ähnliche Strategie, falls jemand sie getestet hat.

Ja, ich habe etwas Ähnliches geschrieben, als ich begann, MQL4 zu studieren. Ich konnte den Code nicht speichern, aber das Interessante daran war, dass der EA mit TP größer als SL 40-50 mal gewann.
 
yosuf:
Können Sie einen EA vorschlagen, wenn es einen in kodobase gibt, der zwei unterschiedlich gerichtete Orders mit gleichem Volumen, TP und SL zu Beginn eines Balkens setzt, zum Beispiel BUY lot 1, TP 30, SL 20 und SELL lot 1, TP 30, SL 20. Bitte kommentieren Sie diese Art von Strategie nach dem Zufallsprinzip, wenn jemand sie getestet hat.


Bist du oberflächlich, Yusuf - oder ist dies eine weitere PR-Kampagne deinerseits?

Wie werden Sie dann die Formel (18) hinzufügen...?

 
Roman.:


Bist du oberflächlich, Yusuf - oder ist das nur eine weitere PR-Kampagne deinerseits?

Dann werden Sie irgendwie die Formel (18) anbringen...?


Nein, das ist in Ordnung. Yusuf durchläuft gerade eine natürliche Phase seiner Entwicklung. Das ist normal. In ein paar Jahren wird er anfangen zu verstehen, warum er hier ist und was er tut. Jeder hat das schon einmal erlebt.
 
C-4:

Nein, es ist alles in Ordnung. Yusuf durchläuft gerade eine natürliche Phase seiner Entwicklung. Das ist normal. In ein paar Jahren wird er anfangen zu verstehen, warum er hier ist und was er tut. Wir haben das alle schon erlebt.

:-) Solange die Avalanche ihn nicht für immer in sich aufsaugt... :-) Denn bei dem Thema, das er in diesem Forumsthread aufgeworfen hat, ist er schon nah dran!!!
 
Roman.:


Bist du oberflächlich, Yusuf, oder ist das nur eine weitere PR-Kampagne deinerseits?

Dann nähst du irgendwie die Formel (18) darauf...??

Es ist OK, die Richtung (18) ist auf dem Weg, aber ich bin mehr geneigt zu glauben, dass der Markt schwach auf seine eigenen historischen Daten, egal wie gut es beschrieben wird, die Vorhersage auf ihrer Grundlage in der kurzen Frist ist problematisch. Langfristig werden die historischen Daten vielleicht Trends aufzeigen, auf deren Grundlage geeignete TS formuliert werden können. Kurzfristig ist der Markt mehr als zufällig und die Erfolgswahrscheinlichkeit liegt weit unter 50 %. Daher sollten Sie verschiedene zufällige Ein- und Ausstiegsstrategien ausprobieren, vielleicht sogar ohne Verwendung von Indikatoren. Bestimmen Sie dann den wahren Wert der Erfolgswahrscheinlichkeit und versuchen Sie, die Ursache für die Verzerrung im Vergleich zu normalen und anderen Wahrscheinlichkeitsverteilungsmustern herauszufinden.
 
sanyooooook:
Ich habe einmal eines gemacht (sogar AWOSH genannt), als ich es auf den Real gesetzt habe, habe ich in meinem Kopf gesponnen "NICHTS, AWOSH wird es durchbringen", nach einer Weile sagte mir der Markt, WIE auch immer ))))
Erinnern Sie sich nicht mehr an die Erfolgswahrscheinlichkeit?
 
C-4:

Ja, ich habe etwas Ähnliches geschrieben, als ich gerade mit dem Studium von MQL4 begonnen habe. Der Code wurde leider nicht gespeichert, aber das Interessante an seiner Arbeit war, dass der Expert Advisor bei einem TP, der 40-50 Mal größer als der SL war, im Plus lag.
Erinnern Sie sich an die Wahrscheinlichkeit eines Null-Ausgangs, d.h. TP=SL+Spread+Provisionen?
 
Dann werden wir die Aufgabe leicht modifizieren, nämlich einen EA zu finden, der zufällig Orders nach dem "eagle-reckoning" Prinzip in Bezug auf ihre Richtung mit TP=SL+spread+commissions+N pips platziert.
 
Roman.:

:-) Als ob die Avalanche ihn nicht in ihr Herz schließen würden... :-) Denn bei dem Thema, das er in diesem Forumsthread angesprochen hat, ist er schon nah dran!!!
Das Avalanche- oder Martingal-Prinzip ist anwendbar, wenn die Wahrscheinlichkeit eines positiven Ergebnisses nahe bei 50 % liegt, aber auf dem Devisenmarkt ist diese Wahrscheinlichkeit viel geringer, denke ich, und wenn jemand es weiß, bitte ich um Mitteilung.