Der "Vielleicht haben wir ja Glück"-Ratgeber - Seite 3

 
Mischek:
Es scheint, dass der Dozent in einem weiteren halben Jahr das Einmaleins entdecken wird und sicher nach einem Skript fragen wird, um es auszufüllen.
Sie sind leider sehr selbstgerecht in Ihren ungerechtfertigten Aussagen.
 
Reshetov:

Assistenzprofessor, stellen Sie einen Tutor ein, der Ihnen die Grundlagen der Mathematik beibringen kann. In der Zwischenzeit werden Sie in diesem Fach nicht einmal an einer normalen Hochschule bestehen können.

Es ist Ihnen bereits mehrfach erklärt worden, dass Sie ständig Ursache und Wirkung, Wunschdenken (Anpassen) und Realität (Vorwärtstests) verwechseln. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Wahrscheinlichkeitstheorie oder die Spieltheorie an der Börse nicht funktionieren, es bedeutet nur, dass Sie nicht über eine ausreichende mathematische Ausbildung verfügen, um sie in einem angewandten Bereich anzuwenden.

Bei einer großen Anzahl von Trades wird die Wahrscheinlichkeit der Gewinnmitnahme und des Stop Loss durch die Kolmogorov-Formel gut beschrieben. Zum Beispiel:


Parametertp=500; sl=500; lots=1;

Bars in der Geschichte4709Modellierte Zecken9318Qualität der Simulationk.A.
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage100000.00



Reingewinn-51567.00Gesamtgewinn152109.00Totalverlust-203676.00
Rentabilität0.75Erwartete Auszahlung-72.43

Absolute Absenkung54611.40Maximale Absenkung55109.00 (54.84%)Relative Absenkung54.84% (55109.00)

Handel insgesamt712Short-Positionen (% Gewinn)356 (43.26%)Long-Positionen (% Gewinn)356 (42.42%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)305 (42.84%)Verlustgeschäfte (% von allen)407 (57.16%)
Größteertragreicher Handel500.00Verlustgeschäft-506.00
Durchschnittprofitables Geschäft498.72Verlustgeschäft-500.43



Berechnen Sie anhand des Berichts:


Da Stop Loss und Take Profit 500 Pips (fünf Stellen) entsprechen, sollten Gewinn und Verlust jeweils etwa 500 $ betragen.

Die mathematische Erwartung, d.h. der Spread über dem Bericht, beträgt 72,43 $ (der Spread beträgt mehr als 72 Punkte)


Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit einer Gewinnmitnahme mit Hilfe der Kolmogorov-Formel:


p(tp) = (500 - 72,43) / (500 + 500) = 0,42757, d. h. 42,757 %.


Aus dem Bericht geht hervor, dass der prozentuale Anteil der gewinnbringenden Geschäfte 42,84 % beträgt, d. h. es liegt ein Fehler im dritten Zeichen vor.

Um die Ergebnisse wissenschaftlich reproduzierbar zu machen, wird der Expert Advisor im Quellcode, mit dem die Experimente durchgeführt wurden, an die Nachricht angehängt.

Es ist wünschenswert, Experimente durchzuführen, wenn das Internet abgeschaltet ist, um die Ausbreitung festzustellen.


Hier sehen Sie, wie Sie Ihren eigenen EA einrichten können, um im Januar dieses Jahres einen Gewinn zu erzielen, was halten Sie davon?

 
yosuf:
Ein Diplom mit einer silbernen Medaille für den Abschluss der 11. Klasse und ein rotes Diplom in MITHT von Lomonosov, und unverständliche Wut über die verdiente Vernagelung versuchen Sie mit Ihrem Verstand auszulöschen.


Papiere, Diplome, Medaillen, Titel, all das ist nicht von Bedeutung. Vor allem, wenn der aktuelle Stand des Gepäcks nicht bis zur Mitte der High School reicht.

Diesen Unterschied mit der Vernunft eines anderen auszulöschen, ist Utopie.

 
Mischek:


Papiere, Diplome, Medaillen, Titel - all das ist nicht wichtig. Vor allem, wenn der aktuelle Stand des Gepäcks nicht bis zur Mitte der High School reicht.

Es ist utopisch, diesen Unterschied mit dem Geist eines anderen auszulöschen.

Ich bin zum Glück noch weit von deinem Niveau entfernt.
 

Hier ist ein weiteres Beispiel für die erfolgreiche Arbeit dieses Beraters. Wenn dieser Ansatz also manchmal zum Erfolg führt, kann und sollte er meines Erachtens durchaus Gegenstand von Forschung, Untersuchung und Diskussion sein.

 
yosuf:

Hier ist ein weiteres Beispiel für die erfolgreiche Arbeit dieses Beraters. Wenn dieser Ansatz also manchmal zum Erfolg führt, kann und sollte er meines Erachtens durchaus Gegenstand von Forschung, Untersuchung und Diskussion sein.


Ups. Hier kommt der Doktortitel.
 

Manchmal kann es 10 Schwänze in einer Reihe geben.

Es ist völlig sinnlos, an einem EA für einen absichtlich zufälligen Eintrag herumzubasteln.

 
vasya_vasya:

Manchmal kann es 10 Schwänze in einer Reihe geben.

Es macht überhaupt keinen Sinn, einen Expert Advisor an offensichtlich zufällige Eingaben anzupassen.



Hier ist die Leistung des EA dieser Strategie im Jahr 2011 auf H1, nicht genug wieder? Vielleicht ist der Autor selbst überrascht? 61 gewinnbringende und nur 6 Verlustgeschäfte in 1 Jahr. Los 0,1

 
Mischek:

Ups. Hier kommt der Doktortitel.
Ich gebe Ihnen diese akademische Chance.
 
yosuf:


Hier sehen Sie, wie Sie Ihren eigenen EA einrichten können, um im Januar dieses Jahres einen Gewinn zu erzielen, was halten Sie davon?

...

Hier ist ein weiterer Fall, in dem dieser EA erfolgreich funktioniert. Wenn dieser Ansatz also manchmal zum Erfolg führt, kann und sollte er meines Erachtens durchaus Gegenstand von Forschung, Untersuchung und Diskussion sein.

...

Hier ist die Leistung des Expert Advisor dieser Strategie im Jahr 2011 auf H1, nicht genug wieder? Vielleicht ist der Autor selbst überrascht? In 1 Jahr gab es 61 gewinnbringende und nur 6 Verlustgeschäfte. Los 0,1


Wenn ein Narr zu Gott betet, wird er sich auch die Stirn brechen (c) Volkssprichwort


Setzen Sie auf das Echte - der Markt wird es zeigen.

Und ich kann für mich selbst sagen, dass ich diesen EA nicht einmal auf einem Demokonto platzieren würde, da seine erwartete Auszahlung = -Spread ist, der den Formeln von Kolmogorov entspricht. Aber assoziierte Professoren mit Abschlüssen, Dissertationen und Patenten werden es nicht verstehen, da ihre Kenntnisse der elementaren Mathematik nicht ausreichen.

Okay, wenn Sie keine Mathematik lernen wollen, dann kann ich Ihnen, da Sie nach einer Meinung zu diesem Thema gefragt haben und es sinnlos ist, mit Ihnen in der Sprache der Mathematik zu kommunizieren, gleich eine fertige triviale Antwort geben: Erwartung = -Spread.

Erlauben Sie mir daher, mich aus diesem Thread zu verabschieden, da nlomi weiterhin ihre Zeit mit irgendwelchem Bastel-Bullshit verbringen möchte.