Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 3

 
sanyooooook:
))), um ehrlich zu sein, war ich nicht besonders interessiert, aber immer noch zeigen mir, wo diese Transaktionen registriert sind?

Ich bin nicht sehr gut darin, also kann ich es wohl nicht sagen.

Aber in einem Gespräch mit den Managern zweier Maklerfirmen kam dieses Thema immer wieder zur Sprache: Wenn etwas passiert, registrieren wir die Geschäfte an der St. Petersburger Börse und an der MICEX, und das ist eine Selbstverständlichkeit.

Das Einzige, was ich mir gemerkt habe, sind die Pluszeichen in den Namen der "Tarifpläne".

 
Swetten:

Ich bin nicht sehr gut darin, also kann ich es wohl nicht sagen.

Aber in einem Gespräch mit den Managern zweier Maklerfirmen kam dieses Thema immer wieder zur Sprache: Wenn etwas passiert, registrieren wir die Geschäfte an der St. Petersburger Börse und an der MICEX, und das ist eine Selbstverständlichkeit.

Das Einzige, was ich mir gemerkt habe, sind die Pluszeichen in den Namen der "Tarifpläne".

Wie Zigeuner, die zusammengetrieben wurden, ja ))). Welche Schultern haben sie angeboten?
 
sanyooooook:
Wie Zigeuner, die zusammengetrieben wurden, ja ))). Welche Art von Druckmittel haben sie angeboten?

Die üblichen, von 1:100 und darunter, je nach Höhe der Einlage.

Kammern scheinen keine Küchen zu sein, eine von ihnen - die geizig sind.

:)

 
Swetten:

Die üblichen, 1:100. Die Büros sind nicht wie Küchen, eine von ihnen - die sind geizig.

:)

Fragen Sie sie, welche Bank Ihnen ein Darlehen von 99000 $ () geben würde, wenn Sie 1 Lot in Eurodollar mit dieser Art von Hebelwirkung eröffnen.
 
sanyooooook:
Und fragen Sie sie, welche Bank Ihnen einen (praktisch zinslosen und möglicherweise unbefristeten) Kredit von 99000 $() gewährt, wenn Sie 1 Lot in Eurodollar mit dieser Art von Hebelwirkung eröffnen.

Nein, fragen Sie Ihr eigenes geiziges Volk.

Ich schätze meine Gesundheit als Erinnerung.

:)

 
Shniperson:

Aber die Profi-Händler, mit denen ich spreche, kennen keinen einzigen Händler, der mit Forex Geld verdient...


Wenn Sie die Eurovet besuchen, finden Sie dort alle "Profis" und auch die Bilder der Indikatoren.
 
Shniperson:

Hallo! Ich habe gehört (gelesen), dass einige der Forumsteilnehmer es schaffen, zu verdienen, und sie schreiben, dass sie 4-5 Jahre lang studieren (Forex-Handel) müssen, um das zu tun. Was ist die Frage, auf welcher TF handeln Sie? Wie oft machen Sie Transaktionen? Wie lange sind diese Geschäfte gültig? Welche Indikatoren verwenden Sie bei der Durchführung eines Geschäfts? Und benutzen Sie sie überhaupt?

Ich habe Erfahrung im Handel an der MICEX und kommuniziere mit vielen erfolgreichen Händlern. Im Durchschnitt schafft es nur 1 von 20 Auszubildenden, an der Börse zu verdienen. Aber die Profi-Händler, mit denen ich kommuniziert habe, kennen keinen Händler, der am Forex verdient hat. Obwohl an der Börse für viele Instrumente der Put keine besondere Bedeutung hat (z.B. Gazprom oder Futures auf RTS). Am Devisenmarkt gibt es keinen Marktkurs, warum ist es also schwieriger, dort zu verdienen als beim Handel mit Futures auf den Index? Schließlich haben beide nur einen einfachen Chart (der Terminmarkt ist nicht so wichtig)?


Es stellt sich heraus, dass man nur auf lange Sicht und nur bei einem zuverlässigen Broker verdienen kann... Man muss nur lernen, wie man die Kontrolle behält, der Rest ist in Büchern beschrieben (lese seit 10 Jahren keine Bücher mehr!!!)

Von Ihren Fragen kann nur eine helfen - die Lebensdauer der Transaktionen mindestens sechs Monate!

Um fair zu sein, muss ich zugeben, dass mein Freund es geschafft hat, große Mengen an den Nachrichten zu verdienen (während er die Saxobank und meine Lieblings-Oanda fast ruiniert hat (die Saxobank hat ihm einfach nicht den Löwenanteil bezahlt... oanda zahlte aus, bat aber darum, das Konto zu schließen)) - jetzt ist er mein Chef und handelt nicht mehr... :) Aber seine Strategie ist näher an der Meditation und den 10 Geboten als am Forex...

Freut mich, dass ich Ihnen etwas Trost spenden konnte...

 
moby_dick:


Sie können nur langfristig und nur mit einem zuverlässigen Broker Geld verdienen... Du musst nur lernen, wie du deine Ausdauer behältst, der Rest ist in Büchern beschrieben (lese seit 10 Jahren keine Bücher mehr!!!)

Aus Ihren Fragen lässt sich nur eines ableiten - die Lebensdauer des Gewerbes beträgt mindestens sechs Monate!

Um fair zu sein, muss ich zugeben, dass mein Freund es geschafft hat, große Mengen an den Nachrichten zu verdienen (gleichzeitig hat er fast die Saxobank und meine Lieblings-Oanda pleite gemacht (die Saxobank hat ihm einfach nicht den Löwenanteil bezahlt... oanda zahlte aus, bat aber darum, das Konto zu schließen)) - jetzt ist er mein Chef und handelt nicht mehr... :) Aber seine Strategie ist näher an der Meditation und den 10 Geboten als am Forex...

Ich freue mich, wenn ich Ihnen ein wenig Trost spenden konnte...

Sie haben Beispiele für zwei Extreme angeführt - langfristige und große Volumina in den Nachrichten. Meiner Meinung nach ist der erste Punkt nicht typisch für den Devisenhandel, auch nicht für Profis (d.h. ein halbes Jahr und mehr). Das zweite ist eine bekannte Tatsache, vor der die Makler im Voraus warnen. Es ist also eine Ehre für die Maklerfirmen, die Ihrem Freund einen Gewinn gezahlt haben).

Generell verstehe ich nicht, warum viele Angst haben und andere mit großen Lots, Pips usw. erschrecken. Heute ist das ein Anachronismus, denn es gibt Broker mit professionellen Plattformen, die fantastische Ausführungsbedingungen, Liquidität, Spreads usw. bieten. Sie brauchen nicht zu petzen. Wenn Sie für MT arbeiten, müssen Sie geduldig sein und dürfen nicht übermütig werden, das ist alles. Aber ich kenne auch einige Leute, die 50 Lots mit MT handeln und nicht unter Paranoia und Verschwörungsphobien leiden).

 
OnGoing:

Heutzutage ist dies ein Anachronismus, denn es gibt Broker mit professionellen Plattformen, die fantastische Bedingungen für Ausführung, Liquidität, Spreads usw. bieten.

Ich würde Ihre Frage gerne ausführlicher stellen.

Sie können in einer persönlichen Nachricht fragen.

 
Swetten:

Können Sie diesen Punkt näher erläutern?

Kann ich Sie unter vier Augen sprechen?

Kein Problem.