[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 263

 
solar:

Äh ... von stabil auf negativ bestätigt ... zweifelhafter Grund zur Freude ... Schulden ... blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah, blah.
das AAA-Rating bleibt unverändert und nur der Ausblick hat sich mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % geändert...
 
margaret:
Das AAA-Rating bleibt unverändert, nur die Prognose hat sich mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% geändert...

Ja, ja... sie hätten D nicht schon ankündigen können... all die anderen Nachrichten... so-so...
 
Sieht jemand einen Einstieg bei 1,3250?
 
basile:
und niemand sieht einen Einstieg bei 1,3250?


So sieht es für mich aus:

Damit niemand zweifelt))))

 

Oh, mir gefällt das alles nicht.

 
5drakon:
was mich am Montag erwarten wird Elch

was hast du? longs?
 
5drakon:
Ja, hier ist die Siedlung beschlossen, weitere 60pp zu fangen


ich bin kein guru. für ein wochenende braucht man viel erfahrung. die grafik zeigt, dass ... ich fürchte, ich liege falsch, aber wir werden in nächster zeit keinen normalen anstieg erleben. es wird höchstens korrekturen geben. deren größe kann 3-4 ziffern betragen.

und schloss recht interessant. die intrigen bleiben für montag.

>
 
solar:


Ich weiß es nicht. Ich bin kein Guru. Ich brauche viel Erfahrung für das Wochenende. Der Chart zeigt, dass ... Ich habe Angst, falsch zu liegen, aber wir werden nicht bald ein normales Wachstum sehen. es wird höchstens Korrekturen geben. ihre Größe kann höchstens 3-4-stellig sein.

und schloss recht interessant. Die Intrige für Montag bleibt bestehen.


Ich stimme dem vorläufig zu))

Hat sich das Forum wirklich geöffnet? ))))))))))))))))))))))))))))))))

 

hello)))) kam aus dem Keller und ein Plan für Montag, fantastisch, aber vielleicht

und die Verkäufe sind ungefähr gleich und wenn es wieder flach ist, wird es schwer für mich))))

 
emotraid:

hello)))) kam aus dem Keller und ein Plan für Montag, fantastisch, aber vielleicht

und die Verkäufe sind ungefähr gleich, und wenn es wieder flach ist, wird es schwer für mich))))


Ich habe ihn heute Morgen hier gepostet, weil ich zu faul war, ihn neu zu schreiben)))

http://ruforum.mt5.com/threads/10767-eur-usd-2011q4/page1549