[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 58

 
Der Euro ist wirklich über dem Abgrund, ein gutes Ballyhoo und er wird untergehen.
 
Kitsan:
Der Euro steht wirklich am Abgrund, ein kleiner Fauxpas und er wird untergehen.
Wenn irgendeine Agentur sagen würde, dass sie die USA in absehbarer Zeit herabstufen könnte, würde sich das Pfund genauso verhalten. Allerdings haben sie bereits gesagt, dass die Bewertung erst 2013, nach den Wahlen, überarbeitet werden soll.
 
s_aullma:
Wenn eine Agentur sagen würde, dass sie die USA in absehbarer Zeit herabstufen könnte, würde sich der Pfund Sterling genauso verhalten. Allerdings haben sie bereits gesagt, dass die Bewertung erst 2013, nach den Wahlen, überarbeitet werden soll.


Sie sagen, dass es 2013 sein wird, aber sie werden es in diesem Jahr abbauen, sie senken es immer unerwartet. Arschlöcher im Allgemeinen.

Die USA haben bereits eine Panikmache betrieben.

 
Tantrik:
Deshalb lassen sie die Wellen nicht handeln.

Sie sind Margaret und Stranger .... Wow ))))
 
Die EU war davon nicht wirklich überrascht...........................
 
Kitsan:
Der Euro ist wirklich über dem Abgrund, ein guter Fummel und er wird untergehen.
Wer hat Ihnen das Zeichen zum Abstieg gegeben?
 
forte928:
Wer hat Ihnen eine Quittung für den Abstieg ausgestellt?

Ich denke, dass Mercazi etwas beschließt, beschließt, aber nichts wird gelöst.
 
Tantrik:
Deshalb lassen sie die Wellen nicht handeln. (... und in Panik stürzten sie sich auf den Verkauf von Gold :)).

Sagte mir, ich solle Gold verkaufen )) Ich rauche immer noch und schaue mich um.
 

Das war's, die m15 ist vorbei.

Gute Nacht, allerseits.

 
Dersu:

Das war's, die m15 ist vorbei.

Gute Nacht, allerseits.

Der Kauf begann vor einer halben Stunde... Nacht...