[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 49

 
nikelodeon:
5-Minuten-Dreieck, wo immer es durchbricht, dorthin geht es...... Ich sehe sie den Kanal jetzt ziehen, und unter Widerstand.....

Verschwörung? ))))
 
strangerr:

Und woher bekommt man solche Signale, die genau zeigen, was zu tun ist))))

Hier ist es )))) Überzeugen Sie sich selbst ))) Die rote Vertikale ganz rechts und ihre Zeit )))) Und vor diesem Moment gibt es zwei Verkaufssignale))))

 

Für Altpapier, auf Gutscheinen.

Schlagen und verkaufen.

Und warum verlangsamt sich das Forum beim Umzug...

 
Es bestand die Hoffnung auf einen Anstieg vor dem Gipfel ))))
 

Normalerweise verlangsamt sich das Handelsterminal, wenn es einen plötzlichen Sprung in den Notierungen gibt, aber dies ist das erste Mal, dass sich das Forum aufhängt. Muss gefesselt sein... :0)). Hier ist eine aktualisierte Prognose vom 11. Dezember 2010 auf euR:

 
artikul:

Hier ist es )))) Überzeugen Sie sich selbst ))) Die rote Vertikale ganz rechts und ihre Zeit )))) Und vor diesem Zeitpunkt gibt es zwei Verkaufssignale ))))


Nein Leute, ich verstehe das nicht, eure ts))))

 
strangerr:

Verschwörung? ))))
Das Forum hat eine Störung! Das Verkaufslimit ist 3515 (gesperrt +5 Pfund)
 
SEVER11:

Normalerweise verlangsamt sich das Handelsterminal, wenn es einen plötzlichen Sprung in den Notierungen gibt, aber dies ist das erste Mal, dass sich das Forum aufhängt. Muss gefesselt sein... :0)). Hier ist eine aktualisierte Prognose vom 11. Dezember 2010 auf euR:


Hallo, es verlangsamt sich furchtbar.
 
Salavatka:
gekauft
eine längst überfällige Schließung.
 
strangerr:


Nein Jungs, ich verstehe es nicht, eure ts)))

Wie Sie möchten )))) Ich bin schon im Verkauf )))