[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 395

 
forte928:
Diejenigen, die gewählt haben, sind schon lange ratlos und wissen nicht, wie es weitergehen soll...

Was zum Beispiel?

Ich gehe auf den Platz hinaus. Wie war es? "Uns alle auf einmal reich machen"?

 
Bicus:

Was zum Beispiel?

Ich gehe auf den Platz hinaus. Wie war es? "Reich an uns allen auf einmal"?

Wer fährt denn da?! Diejenige, die es tun konnte, hat er eingesperrt, damit sie ihm nicht in die Quere kommt...
 
Bicus:

Was zum Beispiel?

Ich gehe auf den Platz hinaus. Wie war es? "Reich an uns allen auf einmal"?

Zu spät... wir und die Reichen sind alle auf das Gleiche reduziert worden - aber sie füttern uns mit Tautologie - die Löhne sind gestiegen, die Inflation ist gesunken, die Industrieproduktion hat zugenommen, außerdem prahlen sie damit, dass die Griwna stabil ist - kurzum, eine Clownerie...
 
margaret:
Wer fährt denn da?! Diejenige, die es tun konnte, hat er weggesperrt, damit sie ihm nicht im Weg ist...
Solange sie nicht ihre letzte Hose verkauft haben, werden sie sich nicht rühren... aber das wird bald sein...
 
forte928:
Solange sie nicht ihre letzte Hose verkauft haben, werden sie nicht umziehen... aber das wird schon noch kommen...

Wie viel ist eine Griwna in Rubel?
 
forte928:
Zu spät... Sie haben uns und die Reichen auf eine Sache festgenagelt - aber sie füttern uns mit Tautologie: die Löhne sind gestiegen, die Inflation wurde gesenkt, die Industrieproduktion hat zugenommen, sie prahlen damit, dass die Griwna stabil ist - kurzum, eine Clownerie...

Übrigens habe ich mich im Sommer mit denjenigen getroffen, die Informationen über die Gründung eines eigenen Unternehmens haben, und nicht nur in der Realität, und sie haben nur den Kopf geschüttelt... Sie sagten: Du kannst höchstens einen Bäckereikiosk eröffnen, aber vergiss jedes ernsthafte Geschäft, setz dich unter das Gras und halte den Kopf unten...

Ich sagte zu ihnen: Wie konntet ihr zulassen, dass eine solche Person an die Macht kommt? Sie sagten mir: Lasst ihn herumalbern, er wird uns nicht aufhalten, wir haben eine Vereinbarung mit ihm getroffen... Ich sagte: "Wie lange wird das noch so weitergehen... Die Antwort war: Bis es ihm zu viel wird...

Wann werden sie den Stock verbiegen...

 
emotraid:

Wie viel ist eine Griwna in Rubel?
Du multiplizierst es mit 4 oder teilst es... (ungefähr)
 
emotraid:

Wie viel ist die Griwna in Rubel?
1 UAH = 2,57 RUB.
 

4 Rubel eine Griwna, wir haben 5 Rubel für 1 Tenge, 20 Tenge eine Griwna?

D.h. 1 Rubel 5 Tenge

 
Er sagte, es ginge nur abwärts - also hat es geklappt.