[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 394

 
strangerr:

Margaret, glauben Sie noch an Abstimmungen und Wahlen? Das sind alles Märchen.
Dann hätte er bei der letzten Wahl antreten sollen... er kam in meine Stadt und ging zu den "Hot Spots" mit Worten wie "Ich mag diese Firma p/e, wenn ich zum Präsidenten erklärt werde, gehört sie mir", und ein Teil davon wurde ihm geschenkt (z.B. eine Süßwarenfabrik, deren Ausrüstung noch vor der Wahl nach Donezk verlegt wurde)... diese Wahlen waren eher "fair", das weiß ich aus dem Munde nicht der letzten Personen...
 
Sie sind alle gleich. Erinnern Sie sich, als Cipollino eingesperrt war, tat er dasselbe, rebellierte gegen Karotten und Kartoffeln, nahm alles für sich und seine Brüder und besteuerte den Rest, der nicht erschossen wurde ))))
 
emotraid:
Sie sind alle gleich. Erinnern Sie sich, als Cipollino eingesperrt war, tat er dasselbe, rebellierte gegen Karotten und Kartoffeln, nahm alles für sich und seine Brüder und besteuerte den Rest, der nicht erschossen wurde ))))
 
scheint die Decke zu treffen, ich habe Widerstand bei 1,3080, wie wir hartnäckig klopfen, beschlossen, eine fun)))) haben
 
Puh, hier ist es wenigstens friedlicher, sozusagen. Sonst betteln sie im Raucherraum schon um Drogen.
 
trol222:
Puh, hier ist es wenigstens friedlicher, sozusagen. Sonst betteln sie schon im Raucherraum um Drogen.

Deshalb komme ich auch nicht mehr in den Snookerraum zurück, es ist so heiß.
 
trol222:
Puh, hier ist es wenigstens friedlicher, sonst betteln sie schon im Raucherraum um Drogen.

Wow!!! Was für eine Sünde! Das können Sie nicht einmal lesen!

Ich gehe da nicht umsonst rein...

 

Was ist mit dem Kanadier? Er flog aus einem symmetrischen Dreieck heraus. Und erreichte das glückselige Ziel auf der Markierung. Diese Markierung ist vom Freitag.


 
margaret:

Wow!!! Was für eine Sünde! Das können Sie nicht einmal lesen!

Es gibt einen Grund, warum ich dort nicht mehr hingehe...


Sveta machte dort eine Schlägerei, sie schlug Mishek)))
 
margaret:

Warum haben Sie für ihn gestimmt? Wofür du gekämpft hast, hast du bekommen, was du bekommen hast... Das war zu erwarten...

Ich für meinen Teil war schockiert, als ich hörte, wie die Leute für ihn stimmten. Wie könnten sie für einen gemeinsprachlichen Mann stimmen, der nicht aus der VOC stammt und an Orten gesessen hat, die nicht so weit entfernt sind...

Diejenigen, die gewählt haben, halten schon lange den Kopf hoch und wissen nicht, wie es weitergehen soll, die Unternehmer und diejenigen, die betrogen wurden...