[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 389

 
emotraid:
28. Dezember 2011 09:03

28. Dezember. FINMARKET.RU - Der Euro wird gegenüber anderen Währungen immer billiger. Die Marktteilnehmer sind besorgt über den Anstieg der Anleiherenditen der italienischen Regierung im Handel am Vortag in Erwartung großer Auktionen zur Platzierung von Staatsanleihen des Landes, die für diese Woche geplant sind, berichtet Bloomberg.

"Man kann von einer Emission italienischer Schuldverschreibungen kein sehr gutes Ergebnis erwarten", sagte Toshiya Yamauchi, leitender Devisenmarktanalyst bei Ueda Harlow Ltd. Toshiya Yamauchi. - Der Druck auf den Euro bleibt bestehen."

Mistkerle, wie steht es jetzt um meinen Einkauf? )))))))))))

Ich habe oben über die aktuelle Situation des Euro geschrieben - er wird billiger werden, aufgrund der italienischen Schulden
 
Evgen157:

Wir können runter.... und dann hoch...hoch...hoch...und wieder hoch .... .....

Je komplizierter die Analyse ist, desto dümmer ist sie. :))

aud/yen verkauft (hat das Energieniveau ertastet)

 
emotraid:

Wo ist dieser Punkt?
Ich denke, wir sollten bei 1,2900 beginnen - höhere TFs sind anfälliger für Verzerrungen...
 

Es dämmert bereits in den Wolken, Vögel mit einem Wappen haben sich auf der Eberesche niedergelassen, und GBPUSD ist wie ein Regentropfen, der am Rand der Fahne herunterrollt. Ich kann nicht herausfinden, was es braucht! Warum will es nicht nach oben gehen?

 
emotraid:

Wo ist dieser Punkt?

Sie sitzen darauf :))
 

Leute, wo wollt ihr hin, es gibt eineinhalb Krüppel auf dem Markt und ihr zieht Linien bei hundert Pips))))

 
Tantrik:

du sitzt darauf :))


na dann lass den Kauf mal hängen, mein Punkt macht was er will))))

vielleicht ein paar Spaghetti machen, um den italienischen Finanzgott zu besänftigen?

obwohl ich eine davon in meiner Pyramidenbox auf meinem Computer habe, die mir hilft, eine Million Dollar zu verdienen.

 
Ich weiß nicht, wie es mit Spaghetti aussieht, aber Öl wird hier und bei Teenagern immer teurer.
 
emotraid:


Nun, dann lassen Sie den Kauf eines hängen, mein Punkt tut, was er tun will))))

vielleicht ein paar Spaghetti machen, um den italienischen Finanzgott zu besänftigen?

obwohl ich eine davon in meiner Pyramidenbox auf meinem Computer habe, die mir hilft, eine Million Dollar zu verdienen.


Holt Mondschein, Gurken für Olivier, Oma und macht euch bereit für das neue Jahr)))
 

Das war ein riesiger Sprung nach oben! Sechs ganze Punkte! Hat das jeder gesehen?!

:))))