[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 398

 
Galina, wie viele Peeps hast du geschlossen???
 
emotraid:

hat den Euro nicht vorangetrieben... )))))))

Schauen Sie ab und zu in Ihr persönliches Profil?
 
strangerr:

Schauen Sie manchmal in Ihr persönliches Profil?

Nein, ich werde es mir ansehen)))
 
Ich würde gerne die Putts rausnehmen... ...und dann eine Zahl nach unten... auf den Fußstapfen... mit den Rissen TAGIYIL
 
emotraid:

hat die EU nicht gedrängt... )))))))


Nun, Sie haben sich geweigert, sich mit Tsoe zu einigen.))

aber ich war unten..... außer meiner dummen Angewohnheit, mich in der Hitze des Gefechts umzudrehen((((

 
auf der eu am reflexionspunkt sind wir bei 11% Fibo...also werden wir nicht nach unten gehen...
 
Tantrik:


Es ist Verkaufstag und ich warte auf 3037.

natürlich durch eine Haltestelle, da geht's wieder los! :)) (Sie lesen! - alle Gurus schauen bis zum Herbst nach oben - bis der Hocker aus dem 5 Punkt gezogen wird :)))). funnies :))

(Ich werde x überlegen, wo und bald kaufen)

 
lotos7:
Galina, wie viele Pips haben Sie geschlossen?
Am Ende hatte ich 700 Pips.
 
forte928:
auf der eu am reflexionspunkt sind wir bei 11% Fibo...also werden wir nicht nach unten gehen...

sehr kontrovers, sieht aus wie ein Ausbruch aus dem Aufwärtstrendkanal
 
solar:
Ich würde gerne die Schlingen herausnehmen... ...und dann eine Zahl nach unten... auf den Fußstapfen... mit den Rissen...
Die Stops werden noch nicht fallen - sie werden um 50 Punkte korrigieren und können nach unten gehen - die ungelöste Abwärtsbewegung ist immer noch da - gestern schrieben sie über 1,2900, niemand glaubte es...