[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 6

 
yosuf:
Ich bin erstaunt über die Hartnäckigkeit von Händlern, die Indikatoren nicht erkennen, zumindest auf der Ebene der Vorpositionen, sie ziehen es vor, aus dem Kaffeesatz zu raten.


Ich bin erstaunt über die Hartnäckigkeit von Händlern, die die Indikatorwerte zumindest auf der Ebene der Vorpositionen nicht erkennen).

 
Es ist mir egal, wer was spielt, solange es ihm hilft.
 
yosuf:
Ich bin erstaunt über die Hartnäckigkeit von Händlern, die Indikatoren nicht erkennen, zumindest auf der Ebene der Vorpositionen, sie ziehen es vor, aus dem Kaffeesatz zu raten.

Wir haben die Messwerte überhaupt nicht wahrgenommen (als Ihr Indikator erschien - wir haben beobachtet, wie er sich verzögerte). Bislang 1,3449, wenn es durchbricht, dann 3430.
 
Tantrik:

Ich war mir der Werte überhaupt nicht bewusst (als Ihr Indikator erschien - ich beobachtete ihn). So weit unten 1,3449, wenn es 3430 bricht.


3435-39, Aufschlüsselung - 3330.

 
strangerr... bei 3330 ist das, was sind die Volumina...wenn Sie es nicht in zwei Worten ausdrücken können...
 
yosuf:
Ich bin erstaunt über die Hartnäckigkeit von Händlern, die Indikatoren nicht erkennen, zumindest auf der Ebene der Vorpositionen, sie ziehen es vor, aus dem Kaffeesatz zu raten.

https://www.youtube.com/watch?v=P0sgNx2zUVE jetzt haben sie (18) und (n=n)
 
lotos7:
strangerr... bei 3330 ist das, wie hoch ist die Lautstärke...wenn Sie das nicht in zwei Worten sagen können....

Derjenige, der sie dort aufbewahrt, sagt mir nichts))))
 

An Großvater Gann wird erinnert )))) Er will heute runtergehen, kann aber nicht )))) Helfen wir ihm ..... 60 Grad Signifikanzniveau .

135 zu.

Das Skript heißt Gann_levels_v3.mq4 und Gann_time_peakUP.mq4 in kodobase.

 
-DEN-:
Es ist mir egal, wer was spielt, solange es ihm hilft.
Die klügste Idee, die ich heute hatte )))) Zumal es ohnehin nicht genug gute Sachen für alle gibt und nicht allen das Gleiche hilft). Sie stellen sogar spezielle Medikamente für Schwarze her )))).
 
Der Franken hat sich aus dem Griff des Alligators befreit, jetzt liegt es an den Eurasiern......