[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 391

 
Bicus:
Aber das Dreieck schrumpft leise....

Was nützt eine Reichweite von 20pp?
 
Und das Dreieck wird sich heute langsam zur Seite und morgen nach unten entladen
 
Wie sich der Euro entwickelt, und Sie sprechen von Anleihen:)
 
Nachrichten funktionieren eher an der Börse. Dort ist es einfacher. Die Menge ist von dieser Nachricht sichtlich erschüttert. Aber Währungen sind ein bisschen komplizierter. Es geht nur um den Schwanz.
 
Hier ist eine Beule auf dem Niveau, öffnen Sie nach unten und Sie haben 10 Pips.
 
Oh, wie interessant... hat es schon angefangen??? Es sieht so aus, als würde ein Dreieck entstehen.
 
strangerr:

Und was nützt es, wenn die Reichweite 20pp beträgt?

Es kann so schießen. Ich weiß sogar, wann: wenn niemand auf sie wartet.

Der Preis wirkt heute etwas nervös. Es ruckelt, gestern war es noch viel ruhiger.

 
Ich habe kurz bei 1,3060 gekauft. Legen Sie vorsichtshalber ein gebrauchtes Exemplar ein.
 
Alles, was mit dem Schießen zu tun hat, ist ein Kinderspiel. Auf der M5 ist es ziemlich langweilig. Es sind jetzt drei Stunden vergangen. "In Blöcken."
 
Ich habe den Eindruck, dass die Fahrtrichtung bereits feststeht und es nur noch die Möglichkeit gibt, die Fahrt in Abhängigkeit von anderen Faktoren zu beschleunigen oder zu verlangsamen.