[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 125

 
Es ist an der Zeit, nicht wahr?
 
myrzila:

Sie versuchen schon seit langem, eine gute Geschichte zu entwickeln ))))

Die Europäer profitieren nicht von einer starken Abwertung des Euro.

Im Gegenteil, sie werden es bis zum bitteren Ende hinauszögern. :)

 
SProgrammer:

Die Europäer profitieren nicht von einer starken Abwertung des Euro.

Im Gegenteil, sie werden es bis zum bitteren Ende hinauszögern. :)


nicht stark ist, wie viel ist es Ihrer Meinung nach?
 
Mr_Alex:
Es ist an der Zeit, nicht wahr?

:) Warum nicht?

Die 0,5-Abweichung wurde gerade zum zweiten Mal durchbrochen. Sie könnte auf 0,7 sinken, und das sind etwa 3280 :)

 
myrzila:

Sie versuchen schon seit langem, sich eine gute Geschichte auszudenken )))
Sie brauchen es nicht zu erfinden, es geht ihnen gut... Ich habe bereits früher geschrieben, dass der Euro stark ansteigen wird, wenn sie die Wahrheit sagen, dass es ihnen gut geht, und das braucht die Eurozone nicht, denn das würde zu Interventionen führen. Wenn es so schlimm wäre, wären sie schon längst bei 1.000 angekommen.
 
SProgrammer:

:) Warum nicht?

Die Varianz von 0,5 wurde soeben zum zweiten Mal durchbrochen. Sie könnte bis auf 0,7 sinken, was etwa 3280 entspricht :)


Nun, so einen Ausrutscher kann ich verkraften, ich werde vorsichtshalber mit einer Treppe einkaufen.)
 
myrzila:

Was können sie sich einfallen lassen, um den Euro nach oben zu bringen?

>
 
margaret:
Sie brauchen es nicht wiedergutzumachen, es geht ihnen gut... Ich habe bereits früher geschrieben, dass der Euro stark ansteigen wird, wenn sie die Wahrheit sagen, dass es ihnen gut geht, was die Eurozone nicht braucht, da dies sonst zu Interventionen führen wird.

Was ist mit Griechenland, Italien, Spanien, Portugal? Ich glaube, dass es Deutschland und Frankreich gut geht! Aber sie ziehen nicht die gesamte EU an einem Strang.
 
solar:


sorry, das Bild wird nicht angezeigt ( >
 
Mr_Alex:

Nun, ich kann einen solchen Einbruch verkraften, also werde ich einfach mit einer Leiter einkaufen, nur für den Fall)

Eigentlich sieht alles schlecht aus.

Ich gebe Ihnen also keine Ratschläge.

32845 sieht gut aus. Wenn Sie es kaufen wollen, setze ich es etwas höher an. :)

ENTSCHEIDEN Sie also auf Ihr eigenes Risiko.

Schilder sehe ich persönlich überhaupt nicht.

...

Bis jetzt sehe ich das nicht. :)