[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 72

 
Bicus:
Ja, die Eura will nicht nach oben gehen.
Es ist der Euro, der nicht untergehen will - die Schafe werden geerntet, um die Elche zu füttern...
 
forte928:
Wenn man es nicht weiß, sollte man nicht handeln...
und wenn Sie wissen, dass Sie verlieren werden :))) (Es kann gesagt werden, dass das Mantra im Handel (ich meine meinen Handel) einen riesigen Prozentsatz von 30% zugewiesen - es ist 30% des erfolgreichen Handels)
 
2011.12.06 16:11:01 ÜBERBLICK: Euro stabilisiert sich nach S&P-Warnung - wir werden wohl abflachen
 

Drei Indianer riechen ))))

 
forte928:
Wenn man es nicht weiß, sollte man nicht handeln...
Zweite Antwort: Ich weiß es mit Sicherheit (die Wahrscheinlichkeit liegt zwischen 5 und 95 % - es gibt Zeiten, in denen alle 90 % wissen, wohin die Reise geht - die anderen 10 sind nur hirnlose Bots).
 

Flat out scheint nun schon eine Weile zu laufen, genauer gesagt, langsam auf den 8. Dezember zuzugehen.

 
lotos7:
2011.12.06 16:11:01 ÜBERBLICK: Euro stabilisiert sich nach S&P-Warnung - wir werden wohl abflachen

sarkoz und merkel werden noch am donnerstag und freitag erwartet .... Also - Shakeout !!!! Lass uns eine Messerstecherei veranstalten !!!!!
 
lotos7:
2011.12.06 16:11:01 ÜBERBLICK: Euro stabilisiert sich nach S&P-Warnung - wir werden wohl abflachen...

Ganz und gar nicht - wir befinden uns an der unteren Begrenzung des Kanals, gefolgt von einer Umkehr des Kanals nach oben und einer Bewegung zu einem höheren Folgekanal...

wir bereiten uns auf einen weiteren Anstieg vor...

 
sidi1:

Flat out scheint nun schon eine Weile zu laufen, genauer gesagt, langsam auf den 8. Dezember zuzugehen.

die Talfahrt ist jetzt vorbei

 
forte928:

die Abwärtsspirale ist bereits beendet

Für mich ist es noch nicht vorbei.