[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 8

 

Kitsan:
Лично я считаю что доверять деньги советнику - это самая большая глупость. Кто не согласен - не пинайте.

Ich schließe mich dem an, ich versuche es manchmal mit Demos, die ich von einem Freund gestohlen habe, und bin immer ratlos. Wie viele Episoden wird es von dieser Saga geben?

Über Nacht verkauft, kein Stopp und kein Gewinn, wird wahrscheinlich sowieso flach sein.

 

Es sieht so aus, als würden wir um 50-70 Pips zulegen.

EUR/USD und GBP/USD .....

 
Nach Abschluss aller Verkäufe prallte das Pfund deutlich an der Unterstützungslinie bei m30 ab.
 
Larisa: Wie viele Episoden wird es von dieser Saga geben?
Es ist keine Saga, es ist eine Serie. Und es wird Episoden geben... Wahrscheinlich so lange, bis der Euro/Forea stirbt.
 
Mathemat:
Es ist keine Saga, es ist eine Serie. Und es wird Episoden geben... Wahrscheinlich so lange, bis der Euro/Forea stirbt.


Episch klingt solider, ein schönes Wort aus irgendeinem Grund...

Und das Pfund hat sich für die Nacht niedergelassen, mal sehen...

 
Mathemat:
wahrscheinlich so lange, bis der Euro/Forea stirbt.
Die Staats- und Regierungschefs der EU schwören und geloben, dass die EU bis zum Ende des Jahres überleben wird, d.h. solange die Liquidität es noch erlaubt, von Schulden zu leben.
 
Larisa:

Ich schließe mich dem an, ich versuche es manchmal mit Demos, die ich von einem Freund gestohlen habe, und bin immer ratlos. Wie viele Episoden wird es von dieser Saga geben?

Über Nacht verkauft, kein Stopp und kein Gewinn, wird wahrscheinlich sowieso flach sein.

Die eu wird nach oben gezogen - gegen den Strom.
 
Tantrik:
der Euro wird nach oben gezogen - gegen den Strom.
Warum sollte es gegen den Strom sein? Ich habe einen Kauf.
 
Reshetov:
Warum in aller Welt sollten Sie dagegen sein? Ich habe eine Zusage.

Gut gesagt))
 
Tantrik:
der Euro wird nach oben gezogen - gegen den Strom.

Sie werden ziehen, aber ich glaube nicht, dass sie es tun werden, obwohl, wenn sie es tun... Ich setze einen Stopp bei 1,365, nur für den Fall.