[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 824

 
Ich fügte 150 und 365 Mashka hinzu, nach dem Prinzip, wenn Mashka oben ist, dann offen kaufen) ( Preis ist zu Mashki angezogen ) als Ergebnis mit Start Lot 0,1 Lot Multiplikation 1,01 schag 3 Punkte Gewinn 5 von 4000 macht 100% jeden Monat ) Vielleicht werde ich das Startlot mit Inkrementen ( LotStep ) erhöhen und auf VPS für alle Ticks für 5-7 Jahre auf eine Minute laufen lassen )
 
7Konstantin7:

Es ist wahrscheinlich ein Wolkenbruch für alle) und Yusuf muss einen "Fünfzigsten"gehabt haben:D

Yusuf hat nichts ausgeplaudert. Er hat es selbst in seinem Thread gesagt)
 
jelizavettka:
Yusuf hat nichts ausgeplaudert. Er sagte es selbst in seinem Thread)
Leider kann man mit Devisen keinen Gewinn erzielen, das ist sicher.)
 
271863768:
Ich fügte 150 und 365 Mashka nach dem Prinzip, wenn Mashka ist auf der Oberseite dann offen kaufen) ( Preis ist zu Mashki angezogen ) als Ergebnis mit Start Lot 0,1 Lot Multiplikation 1,01 schag 3 Punkte Gewinn 5 von 4000 macht 100% jeden Monat ) Vielleicht werde ich das Startlot mit Inkrementen ( LotStep ) erhöhen und auf VPS für alle Ticks für 5-7 Jahre auf eine Minute laufen lassen )
Welche TF wird verwendet?
 
jelizavettka:
Yusuf hat nichts ausgeplaudert. Er sagte es selbst in seinem Thread)

kein Link? :-) wo man suchen muss...
 
jelizavettka:

All.aggressiveIlans auf Euro-Böcke ausgeschüttet))
Mir geht es gut, aber ich habe eine Tonhöhe von 200 (5 Stellen).
 
khorosh:
Ich komme gut zurecht, aber ich habe einen Schritt von 200 (5-stellig).


Das ist gut, aber die Gewinne sind in diesem Stadium gering...

Ihre ylans mit Einstellungen, so weit - Fahren...

Das Echte sind die Eurobucks und die Pfundbucks.

 
Roman.:


Das ist gut, aber der Gewinn mit einem solchen Schritt ist nicht genug...

Ihre ylans mit Einstellungen, so weit - Fahren...

Real - Eurobucks und Pfundbucks.

Das Spielfeld ist groß, aber der EA verfügt über zwei unabhängige Strategien, so dass die Anzahl der Trades und die Gewinne nicht gerade gering sind.
 
Ich wette 1 Minute auf Meilensteine), aber die Eule war am Anfang des Themas) Ich habe es wie Avtoforex anstelle von Gewinn habe ich trawl) Ich optimiere es zu kaufen und zu verkaufen getrennt :) Ich denke, um es auf f4u Cent so zu sagen, um erste Einzahlung für reale Konto zu gewinnen ) Was ist gut ) Je mehr Risiko, desto mehr Gewinn wird sein, wenn ich trawl erfolgreich )) Gewinnlinie geht schrittweise )
 
Roman.:


Das ist gut, aber der Gewinn mit einem solchen Schritt ist nicht genug...

Ihre ylans mit Einstellungen, so weit - Fahren...

Real - Eurobucks und Pfundbucks.

Wie viele Cents haben Sie in der letzten Woche für Real bekommen?