[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 827

 
Darf ich Sie unter vier Augen fragen, welche Maklerfirma diese Art von Tricks anwendet?
 
Roman.:
Darf ich Sie unter vier Augen fragen, welche Maklerfirma diese Art von Tricks anwendet?
Ich auch, wenn es Ihnen nichts ausmacht)
 
Sehen Sie sich die linke untere Ecke des Screenshots genau an...
 
nikat97:
Sehen Sie sich die linke untere Ecke des Screenshots genau an...


Senx... :-) Ich verstehe...

Jetzt verstehe ich, warum sie meine Avalanche im letzten Januar abgebaut haben... :-) Ich bin im Moment nicht bei ihnen - ich sehe mir die Demo an...

 
nikat97:
Sehen Sie sich die linke untere Ecke des Screenshots genau an...
Falscher Alarm. Ich handle einfach nicht damit. Ganz normale Zitate, wie ich finde.
 

In Wirklichkeit... :-)

Dies ist das erste Mal, dass sie - in der Geschichte meiner Beobachtungen - diese Art von Schwachsinn seit September hatten. 2008... :-)

Ausgestoßen durch gespleißte Füße - auf jeden Fall...IMHO.

 
nikat97:


zum Euro-Yen - es sieht so aus, als hätten sie bereits Anpassungen vorgenommen...

Es scheint alles in Ordnung zu sein:

 
Ich gehe nicht einmal in die Nähe dieser Kameraden, ich habe noch nie schlechtere Zitate gesehen. Die ganze Zeit gibt es alle Arten von Spiel.
 
7Konstantin7:

... Ich frage mich, wie man dann handeln soll), wenn sie dich so heiß machen wollen, früher oder später gibt es einen Betrug rundherum)

es gibt kein System, du verlierst alleine, es gibt ein System, sie werden dir helfen zu verlieren :D ...


nikat97 : Echtzeitdiagramm))

Bravissimo, Leute! Das deutlichste und aussagekräftigste Beispiel für den Betrug durch diejenigen, die Sie angeblich mit Liquidität versorgen.
Ich konnte einfach nicht, nein - ich hatte kein Recht, vorbeizugehen und diesen Skandal unbeachtet zu lassen.
Vertrauen Sie diesen Menschen (Unternehmen) Ihr hart verdientes Geld an? Wenn sie um die Ecke Feuer fangen würden!
Jetzt werden sie Ihnen sagen, dass diese Leute unehrlich sind - gehen Sie zu denen - die sind ehrlich ... Das ist Unsinn.

Ich könnte Ihnen raten, etwas zu tun, aber ich kann es nicht - ich habe aufgegeben. Ich habe den Leuten hier mein Wort gegeben, nicht mit dem alten Gerede anzufangen.
Es ist also noch Zeit, Sie können sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

 
moskitman:

Bravissimo, Leute! Das deutlichste und aussagekräftigste Beispiel für den Betrug durch diejenigen, die Sie angeblich mit Liquidität versorgen.
Ich konnte einfach nicht, nein - ich hatte kein Recht, vorbeizugehen und diesen Skandal unbeachtet zu lassen.
Vertrauen Sie diesen Menschen (Unternehmen) Ihr hart verdientes Geld an? Wenn sie um die Ecke Feuer fangen würden!
Jetzt werden sie Ihnen sagen, dass diese Leute unehrlich sind - gehen Sie zu denen - die sind ehrlich ... Das ist Unsinn.

Ich könnte Ihnen raten, etwas zu tun, aber ich kann es nicht. Ich habe den Leuten hier mein Wort gegeben, nicht mit dem alten Gerede anzufangen.
Es ist also noch Zeit, Sie können sich gerne mit mir in Verbindung setzen.


Ich glaube, du übertreibst, es gibt normale Unternehmen, in denen du arbeiten kannst.