[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 817

 
jelizavettka:
Ich mache vor der Arbeit noch etwas Sport))

Ich bin schon mitten in der Arbeit...


 

so sollte es sein) ab Mitte dieser Woche

 
BeerGod:

Was ist der MM von Gerchik ?...

Geben Sie "Gerchik 2012" in YouTube ein und sehen Sie sich alle Links an - es gab Konferenzen... eine Menge Dinge...

Kurz gesagt:

Handel (Lotberechnung) - von Stop, 1:4 Verhältnis bis Take... Eingang/Ausgang - in Teilen... es gibt eine Menge davon - siehe die Links.

 
Roman.:

Geben Sie "Herczyk 2012" in YouTube ein und sehen Sie sich alle Links an - es gab Konferenzen... eine Menge Dinge...

Kurz gesagt:

Handel (Lotberechnung) - von Stop, 1:4 Verhältnis bis Take... Eingang/Ausgang - in Teilen... es gibt eine Menge davon - siehe die Links.

Danke, ich werde es mir ansehen.
 
BeerGod:
Danke, ich werde es mir ansehen.
Vergessen Sie nicht, sich "The Hunt..." anzusehen - Details auf dieser Seite der Zweigstelle.
 

 
Roman.:
Vergessen Sie nicht, sich "The Hunt..." anzusehen - Details auf dieser Seite der Zweigstelle.
Übrigens, eine der Möglichkeiten, mit Elchen zu kämpfen, ist es, die Arbeit der EA von Stunden, zum Beispiel, bei der Eröffnung Tokio gibt es viele Signale, aber die Wanderung ist klein, London bei der Eröffnung gerne die asiatischen Haltestellen zu klopfen, und bei der amerikanischen Eröffnung um fünf Uhr sollte nicht öffnen Positionen bereits, das sind einige Beispiele. Wenn diese Parameter optimiert werden, können die Verluste geringer werden.
 
BeerGod:
By the way, eine der Möglichkeiten, mit Elchen zu kämpfen ist, um die Arbeit der EA von Stunden geben, zum Beispiel bei der Eröffnung von Tokio gibt es viele Signale, aber die Wanderung ist klein, London bei der Eröffnung gerne die asiatischen Haltestellen zu klopfen, und gut, bei der Eröffnung von Amerika um fünf Uhr sollte nicht öffnen Positionen, das sind einige Beispiele. Wenn diese Parameter optimiert werden, können die Verluste geringer werden.
Wenn Sie die Arbeit der Eule zeitlich eingrenzen und in externe Variablen eintragen wollen - bei Interesse kann ich den Code hier posten.
 
7Konstantin7:

Ich habe mir bereits Buchweizenkaviar verdient, und der Störkaviar steht vor der Tür).
 
khorosh:
Ich habe mir etwas Buchweizenkaviar verdient, und der Störkaviar ist unterwegs)).
Ja, so ziemlich. Es ist alles gut.)