[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 829

 
7Konstantin7:

1. Alles läuft nach Plan...

2. ...ich hätte jetzt gerne ein Glas :D

1. das ist sehr gut! :-)

2. prost, Kostyan!!!

 

Konstantin wollte Sie fragen, wie es mit der


Ich habe ein gutes Gefühl, dass ich es jetzt versuchen werde.

Ich habe ein gutes Ergebnis für den Tag, keine Drawdowns, die gleichen wie in der ersten Konto, änderte ich meine Einstellungen in der Regel sicher diejenigen, ich frage mich, wenn ich keine Gewinne machen wird)

http://www.onix-trade.net/?act=portfolio&xid=12350&lang=ru



Ich arbeite jetzt schon eine Weile mit diesem EA und bin mir nicht sicher, ob ich einen Gewinn erzielen werde.

 
Roman.:

1. das ist sehr gut!!! :-)

2. prost, Kostjan!!!

be)

Wir wollen sie weiter aufschlüsseln)

 
alexsandr11:

Konstantin wollte Sie fragen, was mit dem


Ich habe ein gutes Gefühl, dass ich es jetzt versuchen werde.

Ich habe ein gutes Ergebnis für den Tag, keine Drawdowns, die gleichen wie in der ersten Konto, änderte ich meine Einstellungen in der Regel sicher diejenigen, ich frage mich, wenn ich keine Gewinne machen wird)

http://www.onix-trade.net/?act=portfolio&xid=12350&lang=ru



Darf ich den ersten EA testen?

es gibt 12+1 von ihnen :D

es ist eine geheime Entwicklung, ich habe den Code nicht geschrieben, also kann ich ihn nicht weitergeben... ich habe kein Recht :)

Es geht nicht darum, wie Sie handeln, sondern wie Sie sie öffnen und schließen.

das wahre Geheimnis ist etwas anderes)

 
15:11
Alexander Demkin
Здравствуйте. Чем я могу Вам помочь?

15:12
Вы
Здравствуйте почему у вас так фуфлыжно, сервер демо уже минут 30 нет связи, ­по мимо этого например сегодня на открытии торгов были шпильки пунктов по ­100 красота! а у других не было! ну вы и так все знаете
рынок идет а связи нет у вас не реально торговать
а потом еще и спайку пустите чтоб срубить денег красота!)
нечего сказать?)

15:15
Alexander Demkin
Пока еще технический отдел проводит работы на демо сервере, после ­завершения работ сможете использовать сервер Demo.

15:16
Вы
понятно спасибо!
int start()

 
moskitman:

Bravissimo, Leute! Das deutlichste und aussagekräftigste Beispiel für den Betrug durch diejenigen, die Sie angeblich mit Liquidität versorgen.
Ich konnte einfach nicht, nein - ich hatte kein Recht, vorbeizugehen und diesen Skandal unbeachtet zu lassen.
Vertrauen Sie diesen Menschen (Unternehmen) Ihr hart verdientes Geld an? Wenn sie um die Ecke Feuer fangen würden!
Jetzt werden sie Ihnen sagen, dass diese Leute unehrlich sind - gehen Sie zu denen - die sind ehrlich ... Das ist Unsinn.

Ich könnte Ihnen raten, etwas zu tun, aber ich kann es nicht - ich habe aufgegeben. Ich habe den Leuten hier mein Wort gegeben, nicht mit dem alten Gerede anzufangen.
Es ist also noch Zeit, Sie können sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Was ist das erste Anzeichen für eine Küche? Das ist richtig - die Verwendung der Plattform mt4)))) Gah, und das Plugin dalying Schreibtisch))) Ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht untergejubelt wird)))
 
7Konstantin7:

und es gibt 12+1 davon :D

Es ist eine geheime Entwicklung, ich habe den Code nicht geschrieben, also kann ich ihn nicht weitergeben... Ich habe kein Recht :)

Es geht nicht um Expert Advisors, sondern darum, wie Sie mit ihnen handeln.

das wahre Geheimnis ist etwas anderes)


Das Geheimnis ist, wie man sie handelt, aber wann man sie handelt.
 
jelizavettka:

Das Geheimnis ist, wie man sie handelt, sondern wann man sie handelt.

Handel 24 Stunden pro Tag, immer auf dem Markt, manchmal 5 Stunden pro Tag, manchmal 2-3 Tage

Ich hatte eine ähnliche Situation, etwa 100 Bestellungen, die 4 Tage oder so zurückgehalten wurden.

 
7Konstantin7:

Handel 24 Stunden am Tag, immer auf dem Markt, manchmal 5 Stunden am Tag, manchmal 2-3

Ich hatte eine ähnliche Situation, ich hielt etwa 100 Aufträge für 4 Tage zurück.


Sie werden Yusuf bald in der Zahl der Bestellungen übertreffen.)
 
khorosh:

Ich werde Yusuf bald übertreffen, was die Anzahl der Bestellungen angeht.)

aha :D

Ich habe bereits Gewinn verloren, ich habe ein kleines negatives Ergebnis, so schloss ich mit einem kleinen negativen Ergebnis, sah ich einen kleinen Rückgang in das Bild

Ich denke, es ist gut, solche Momente zu sehen, in denen man den Knopf drücken und warten kann, bis der Server besser wird, aber es ist selten und passiert nicht im echten Handel