[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 695

 
OnGoing:

Und überhaupt, diese Berechnungen sind von irgendwoher gekommen, als ob sie vom Mond gefallen wären. Eine Art Mindest- und Höchstwert für das Eigenkapital, nach dem Sie suchen. Im Allgemeinen, so weit, das Theater des Absurden).

Es wurde schon gesagt, wie man einen normalen Drawdown als Prozentsatz berechnen kann, aber nein, da muss man sich verbiegen. Natürlich müssen Sie zeigen, dass Sie der Klügste sind).

Es handelt sich um den absoluten Wert des maximalen Drawdowns, nicht um den relativen Wert. Der Prozentsatz hat also nichts damit zu tun. Ich verstehe, dass du in einem Schlamassel steckst, und ich sehe keinen Sinn darin, die Dinge mit dir weiter zu klären.
 
khorosh:
Es geht um den absoluten Wert der maximalen Inanspruchnahme, nicht um den relativen Wert. Der Prozentsatz hat also nichts damit zu tun. Ich verstehe, dass du in einem Schlamassel steckst, und ich sehe keinen Sinn darin, die Dinge mit dir weiter zu klären.
Oh, schließlich ist es besser, über nichts anderes zu sprechen.)
 
OnGoing:... Fliegen ins All)
Ist die Lüge bereits zu Ihrem Markenzeichen geworden? Nicht genug Argumente, jetzt auch noch lügen?
 
khorosh:
Dass die Lüge bereits zu Ihrem Markenzeichen geworden ist? Nicht genug Argumente, jetzt auch noch lügen?
Ich wusste es, ich dachte, ich bringe es in Ordnung oder nicht, es ist eher ein Scherz, also ist es einer).
 
OnGoing:

Und überhaupt, diese Berechnungen sind von irgendwoher gekommen, als ob sie vom Mond gefallen wären. Eine Art Mindest- und Höchstwert für das Eigenkapital, nach dem Sie suchen. Im Allgemeinen, so weit, das Theater des Absurden).

Es wurde schon gesagt, wie man einen normalen Drawdown als Prozentsatz berechnen kann, aber nein, da muss man sich verbiegen. Natürlich müssen Sie zeigen, dass Sie der Klügste sind).

Zumindest stimmte mein Ergebnis mit dem des Testers überein, und wenn Sie nicht wissen, dass Sie zur Berechnung des maximalen Drawdowns das Minimum und das Maximum kennen müssen, bedeutet das, dass Sie nicht wissen, was der maximale Drawdown ist. Obwohl Sie sich in Ihrem letzten Avatar verkleidet haben, war der König leider nackt).
 
OnGoing:
Ich wusste es, ich dachte, ich bringe es in Ordnung oder nicht, es ist eher ein Scherz, also ist es einer), ich habe es dort gelassen, um es lustiger zu machen).
Sich in einer zivilisierten Gesellschaft über alte Menschen lustig zu machen, ist keine gute Sache.
 
khorosh:
Sich über ältere Menschen lustig zu machen, ist in einer zivilisierten Gesellschaft nicht akzeptabel.
In diesem Fall sind Sie nicht nur ein alter Mann, sondern Sie behaupten, die ultimative Wahrheit zu sein. Und Ironie entsteht durch deine Argumentation selbst, sorry, aber es gibt keine andere Möglichkeit zu reagieren) Das war's, ab ins Kinderbett, gute Nacht)
 
OnGoing:
In diesem Fall sind Sie nicht nur ein alter Mann, sondern Sie behaupten, die ultimative Wahrheit zu sein. Und Ironie wird durch Ihre Argumentation verursacht, sorry, aber es gibt keine andere Möglichkeit zu reagieren) Ich gehe in die Wiege, gute Nacht!)
Nein, ich bin nicht die letzte Instanz, und ich werde von sachkundigen Menschen erfahren, wer sich irrt.
 
OnGoing:
Ich glaube, Sie sind einfach nur stur. Bleiben Sie bei Ihrer Meinung, es liegt an Ihnen, einen Fehler zu machen, nicht an mir)

Wenn Sturheit zu mir spricht, haben Sie ein krankhaftes Ego. Sie sind derjenige, der glaubt, dass die Aufgaben von KimIV halbfertig sind. Das bedeutet, dass Ihre Funktionen die besten der Welt sind. Aber die Funktionen von KimIV sind zu Klassikern geworden und werden von einer großen Zahl von Menschen genutzt, während niemand etwas über Ihre Funktion gehört oder gesehen hat, die die beste der Welt ist.

 
OnGoing:

Übrigens, ich habe mich gefragt, welche Übertreibung ich meine.) Sie haben die tatsächliche Inanspruchnahme überhaupt nicht erfasst. Mit anderen Worten, Sie haben sich einfach geweigert, es anzuerkennen, und es als "Gerücht" bezeichnet. Dak im Allgemeinen, worum geht es in dem Gespräch bisher?

Sie sagen Ihnen, dass Ilan tatsächlich die Hälfte des Depos verliert, und Sie glauben ihnen nicht und sagen: "Nein, der Tester zeigt alles richtig an". Was gibt es also bei einem solchen Ansatz zu besprechen? Machen Sie in demselben Geist des blinden Nihilismus weiter, und hoffentlich wird die Schuldenlast schneller sinken und Sie werden erkennen, dass Sie sich geirrt haben.

Was für ein Phantast, Baron Münchhausen ist Ihnen nicht gewachsen. Wo und wie sollte ich den Rückstand aufholen, von dem jemand sagte, er habe etwa 40 %. Blödsinn. Warum ich nicht glaube, dass die Drawdown Ilan die Hälfte der depo hat, wenn ich eine Menge von Optionen mit Verfeinerung Ilan gedreht haben und sah es jeden Tag und mehr als 50 und voller Abfluss. Es ist ein Kinderspiel, mehr nicht.