[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 698

 
jelizavettka:

Dankeschön) Was soll das bringen?

"Nichts"... Es kommt von Herzen... das ist alles...
 
OnGoing:
Ich glaube nur, dass Yuri sich mehr blamiert hat. Er hat seine Abneigung gezeigt. Ich persönlich schere mich nicht um ihn. Aber sein Ehrgeiz ging durch die Decke. Okay, vergessen Sie es.


Niemand bringt irgendjemanden in Verlegenheit. Es ist reine Zeitverschwendung, hier persönlich zu werden.

Nur die Spitznamen stehen indirekt mit der Person in Verbindung, da sie auf unterschiedliche Weise gespielt werden können.

 
7Konstantin7:

Das ist Romans Art, Witze zu machen ;-)


MANCHMAL ERLAUBE ICH MIR... :-)
 
jelizavettka:


Niemand bringt irgendjemanden in Verlegenheit. Es ist reine Zeitverschwendung, hier persönlich zu werden.

Nur die Spitznamen stehen indirekt mit der Person in Verbindung, da sie auf unterschiedliche Weise gespielt werden können.

Das stimmt, aber ich nehme meinen Ruf immer ernst und versuche aufzupassen, was ich sage. Deshalb habe ich mein Konto verknüpft, ist das etwas Schlechtes?
 
Nun, der Gerechtigkeit wurde Genüge getan) Sie haben diesen Thread aufgeräumt. Es war nicht Yuris Idee, das mit meinem Avatar zu machen.
 
Dort - grün, schön... BLEIBEN SIE IN UNSERER NÄHE!!! ... :-)
 

Sie erlauben sich, aber meine Neugierde im Privaten ist noch nicht ganz befriedigt worden)))
 
 
jelizavettka:

Sie haben meine Neugierde nicht befriedigt privat))))


Ich glaube, du hast deine Bilder gepostet und deine Adresse bei Klassenkameraden hinterlassen...

Ich dachte, ich wäre zufrieden... Hast du nicht?