[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 699

 
Roman.:


Ich glaube, ich habe meine Bilder und meine Adresse bei meinen Klassenkameraden gepostet...

Ich dachte, ich wäre zufrieden... Sie nicht auch?

Persönliche Dinge sollte man unter vier Augen besprechen! :)
 
vladds:
Sie sind ein Privatmann, Sie sollten unter vier Augen diskutieren! :)

;-)
 
OnGoing:
Nun, der Gerechtigkeit wurde Genüge getan) Sie haben diesen Thread aufgeräumt. Es war nicht Juris Idee, das mit meinem Avatar zu machen.
Wenn dir als Kind ein Junge die Nase gebrochen hat, weil du dich daneben benommen hast, bist du wahrscheinlich immer zu deiner Mutter gegangen, um dich zu beschweren. Wie ich sehe, haben Sie diese Angewohnheit immer noch nicht geändert und beschweren sich jetzt nur noch beim Moderator, anstatt Ihre Fehler zuzugeben und den Streit zu beenden.)
 
Der bösartige Zweig hat sich auf höchst unerwartete Weise geschlossen. :)
 
4x-online:
Der bösartige Zweig hat sich auf höchst unerwartete Weise geschlossen. :)

Ja, es ist alles in Ordnung... der Zweig ist nicht bösartig...

;-)
 

Beim Testen einer Demo hat sich eine interessante Situation ergeben

------2012.02.10 11:00Kaufstopp0.10usdchf0.913980.913420.914582012.02.10 12:060.91398vom Händler storniert



Warum haben Sie den schwebenden Auftrag gelöscht?) gleich nachdem er ausgelöst wurde, wurde er gelöscht, sonst wäre er profitabel gewesen


 
khorosh:
Wenn dir als Kind ein Junge die Nase gebrochen hat, weil du dich daneben benommen hast, bist du wahrscheinlich immer zu deiner Mutter gegangen, um dich zu beschweren. Wie ich sehe, haben Sie diese Angewohnheit immer noch nicht geändert und beschweren sich jetzt nur noch beim Moderator, anstatt Ihre Fehler zuzugeben und den Streit zu beenden.)

Du jammerst immer noch, ich frage mich, wie lange du noch wehleidig sein wirst) Ich habe bereits aufgehört zu argumentieren, ich werde dir nichts mehr beweisen. Und wer wem die Nase eingeschlagen hat, wird sich noch zeigen.

Du wärst dort fast für deinen Rotz gesperrt worden.

 
4x-online:
Der bösartige Zweig hat sich auf höchst unerwartete Weise geschlossen. :)

Es werden bereits Bilder - aus der realen Welt - gezeichnet... :-)
 
Roman.:

Es werden bereits Bilder - aus dem wirklichen Leben - gezeichnet... :-)

Daran habe ich nicht gezweifelt. Was soll ein Dorfbewohner ohne Bilder tun? :)
 
4x-online:

Ich hatte keinen Zweifel. Was ist ein Dorfbewohner ohne Bilder? :)


:-)

Jetzt - Eulen schießen für 300-400.000 - die Bilder von den Realen beginnen...