[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 620

 
OnGoing:
Würden Sie Ihr Geld drei Jahre lang einem Affen anvertrauen? Und wenn nicht, warum sollten Sie Ihre Zeit damit verschwenden, es einzupassen?
Nun, bei Ihnen ist das ziemlich klar. Am Anfang waren Sie einer der glühenden Fans von Ilan Advisors. Da Sie jedoch Schwierigkeiten hatten, die Fähigkeiten von Ilan zu erkennen, wechselten Sie in das Lager der Gegner. Das ist natürlich Ihr gutes Recht, aber denken Sie daran, dass Siege nicht einfach sind und in dem neuen Bereich nicht leicht zu erringen sein werden.
 

Reshetoff: Но поскольку на Вашей картинке кривулька эквити почти совпадает с балансом, то подход скорее всего взят ОТСЮДА или с другого советника с тестерными подглядками.

Nein, Jura, übertreibe es nicht. Wir können alles im Keller des Berichts sehen:

Relative Absenkung 88,79% (1460,38)

Das Eigenkapital zeigt das nicht. Außerdem ist auch dieser nicht zu sehen (obwohl er es sein sollte, da diese Absenkung auf dem Saldo um 40000 hätte sein müssen):

Maximale Absenkung 6448,28 (16,51%)

Ich füge hier auch ein Bild ein, um nicht rückwärts klettern zu müssen:

Das war also der Drawdown bei einem offenen Handel. Der Tester zeigt keine Drawdowns innerhalb einer Transaktion an.

P.S. Aus diesem Grund bin ich so rücksichtslos, wenn es darum geht, schöne Bilder ohne Zahlen zu veröffentlichen.

 
Reshetov:
IMHO ist der Ansatz so klar wie 3 Kopeken. Das System macht Verluste, die Anleger ziehen ab, was noch übrig ist, ihre Verluste werden geschlossen. Mit anderen Worten: Eine Frau (Investor) hat einen Vorsprung und eine Stute (Illan) hat es leicht. Andere, die keine Zeit hatten, sich zurückzuziehen, haben 50 % auf eine Schnauze erhalten. Und so kann man die Lutscher lange melken.

:-) Wenn man nicht weiß, wie man das macht, kann man es nicht mit dem Markt machen - man kann es nicht mit dem Markt machen. Dann war der Mindestbetrag für den Einstieg 500 Oyro, 500 zu Beginn, + 500 für jeden Tag der Inanspruchnahme 5 Tage nach der Inanspruchnahme der Inanspruchnahme = 3000 Oyro. Zwei Tage aus dem Drawdown = diese 3000 Oyro am Ausgang erhöht sich auf etwa 10 000 Oyro - jetzt verstehe ich es - ein rein "ländlicher" Ansatz... :-) Wenn ILANIM der Manager (arbeitet (Durchschnittspreis einer Einheit am Eingang) streng nach seinem Rentabilitätsplan), arbeitet auf ILANIM... :-)
 
Roman.:


Was hindert Sie daran, eine verlustbringende Position zu schließen und dann in derselben Richtung mit einem höheren Volumen zu eröffnen?

Solange eine ausreichende freie Marge vorhanden ist, um nach einem kleinen Verlust eine Einzahlung vorzunehmen, steht Ihnen nichts im Wege. Und wenn das nicht reicht, dann werden Tänzerinnen und Tänzer durch du weißt schon was behindert.
 
Reshetov:

Wird der Ansatz von HIER aus verfolgt?

Das Eigenkapital gehört eindeutig nicht Ilan.


Natürlich nicht, IMHO macht Yuri so einen Unsinn nicht. Er macht alles kompetent, ohne "Fallen", auch für die Tester.
 
Roman.:

:-) Die Klügsten haben ihr frühes Anlegergeld gemittelt, der Drawdown dauerte eine Woche - die Brötchen wurden einmal am Tag geöffnet, d.h. 5 Mal am Tag und schon ist man in den verdammten schwarzen Zahlen.
Bei mehr als 5 Runden ist man bereits im Nachteil.
 
Reshetov:
Solange nach kleinen Verlusten genügend Spielraum für Nachschüsse vorhanden ist, steht dem nichts im Wege. Und wenn das nicht reicht, dann werden Tänzerinnen und Tänzer durch du weißt schon was behindert.


Dies betrifft bereits die Annäherung an diese oder jene Variante der MM-Mittelwertbildung.

Ich will damit sagen, dass es möglich ist, von den so genannten "Griders" wegzukommen und gleichzeitig mit einer einzigen Order auf dem Markt zu handeln, auch bei durchschnittlichen Volumina. D.h. mit Vorfreude auf IOCL5... :-)

khorosh macht keine Tester-Sachen, "schaut darin nicht in die Zukunft"...

 
khorosh:
Es ist klar, was mit Ihnen los ist. Zu Beginn waren Sie einer der glühenden Fans von Ilan EAs. Aber angesichts der Schwierigkeiten bei der Verwirklichung der Möglichkeiten von Ilan waren Sie in das Lager der Gegner gewechselt. Das ist natürlich Ihr gutes Recht, aber denken Sie daran, dass Siege nicht einfach sind und in dem neuen Bereich nicht leicht zu erringen sein werden.

In welchem Lager sind Sie? Bislang haben Sie außer dem passenden Spielzeug noch nichts Substanzielles angeboten. Das ist genau die Zeit, die ich bedauere.

Übrigens rätsele ich immer noch über die Verwendung von Ilan, aber ich teste nicht, sondern versuche, radikal neue Varianten zu finden.

 
Mathemat:

Dieser Rückschlag war also auf einen einzigen offenen Handel zurückzuführen. Der Tester zeigt den Drawdown innerhalb eines einzelnen Geschäfts nicht an.

Ich versichere Ihnen, dass der Drawdown in Wirklichkeit wesentlich höher sein kann, denn selbst der Demobericht zeigt, wie ich gesehen habe, nicht einmal die Hälfte des tatsächlichen Drawdowns der Fonds.

Vergessen Sie den Prüfer.

 
Reshetov:
Bei mehr als 5 Anteilen sind Sie bereits im Nachteil.


Er schwört, dass er das nicht zulassen wird... :-) Trotzdem habe ich immer zusätzliche Ouros im Ärmel... :-)

Übrigens, er hat den Eintrittspreis auf 200... In jedem Fall nehmen Sie es nicht als eine Werbung, wie sie schrieb und schrieb etwas wie - "die klügsten Anleger in der Regel umgangen diese PAMM-Manager von Seite, die klügsten - kam direkt nach ihren Teig nach einem solchen Rotz auf dem Diagramm Rentabilität PAMM und "Dorfbewohner" - nicht kümmern, füllte sie die Drawdown und multiplizieren 3000 oyro auf etwa 10 000 in einer Woche ... " :-)