[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 309

 

Euro-Kurs wird niedriger eröffnen), aber alles ist möglich)

 
baykanur:

Ich denke, wenn es weiterhin so funktioniert, bin ich damit zufrieden, es ist ein sehr gutes Gerät.

Auch wenn das Depot einmal im Monat geleert wird.

Hut ab vor dem Autor.

Nicht schlecht...)
 
baykanur:

Ich denke, wenn es weiterhin so funktioniert, bin ich damit zufrieden, es ist ein sehr gutes Gerät.

Auch wenn das Depot einmal im Monat geleert wird.

Großes Lob an den Autor.

Ich würde es mögen, es funktioniert sanft, nicht provozieren Broker, Logik ist klar und verständlich.

Aber es kann jeden Tag passieren (es hängt davon ab, wie die Währung tanzt).

Wenn wir die verlorene Kaution zurückfordern wollen, müssen wir 10 Tage warten (für die Verdopplung). Und auch hier weiß man nicht, ob es so lange halten wird...

 

1 das allerletzte Los 8.6 , nachdem es nicht multipliziert und keine Aufträge der Tickingserie platziert , so dass ein Losbegrenzer erforderlich ist!

2) es öffnet sich eine gegenüberliegende Partie mit einer Serie von 8 oder 10 an einer Stelle

3 schließt nicht und geht entweder in die Pflaume oder eine lange Ausfallzeit BEIDE brauchen einen Mengenbegrenzer!

 
vladds:

1 das allerletzte Los 8.6 , nachdem es nicht multipliziert und keine Aufträge der tickenden Reihe setzt , so dass Sie einen Losbegrenzer brauchen!

Bei solchen Mengen ist das ein sicherer Weg nach unten. Tut es Ihnen nicht leid, Ihr Geld für den Onkel eines anderen zu geben? ????

 
 
TEXX:

nichts ist zu schäbig für den Test
 

Etwa eine Minute lang fror es so schön ein)

Es wird also eine fischige Woche

 
baykanur:

Ich denke, wenn es weiterhin so funktioniert, bin ich damit zufrieden, es ist ein sehr gutes Gerät.

Auch wenn das Depot einmal im Monat geleert wird.

Großes Lob an den Autor.


Ich weiß nicht, wie man es benutzt, aber ich habe es auch noch nie gesehen.

Ich habe es mir selbst noch nicht angesehen, es steht in meiner Warteschlange zur Überprüfung, zum Testen und zur möglichen Verbesserung, einschließlich der Änderung der Bedingungen für den Marktzugang...

Dateien:
 
baykanur:

Hier ist ein Bericht vom 30. November bis zum heutigen DNF

Die maximale Absenkung betrug etwa 20 Prozent.

Das Terminal streikt und gibt keine Meldung aus

Berater der ersten Seite Einstellungen Standard

Ersteinlage 3000 ue



Ich nehme an, das ist echt? ...