[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 600

 
khorosh:
Und ich denke, Sie sind es, der mit seinem 6. Punkt feststeckt, es wurde immer wieder gesagt, dass Sie vergessen haben, einen Ausstieg aus dem Zyklus zu setzen, nicht wahr?
Und keine Antwort - was ist der 6. Punkt?
 
7Konstantin7:

Nun, das ist cool.)

Aber so funktioniert es nicht, man muss sich etwas Zuverlässiges einfallen lassen.)

Zuverlässig nur ohne den Schlamm. Ilans sind für den Nervenkitzel:).
 
khorosh:
Zuverlässig nur ohne Ylans. Ilans für den Nervenkitzel:).

Ja, ich habe es nicht getan, aber wer weiß...)

Auch hier extrem, aber profitabel) von nur 12 Monaten.

 
new-rena: Und keine Antwort - was ist der 6. Punkt?

Lasst es auf euch wirken,junge Leute.

Das sollte in die FAQ aufgenommen werden.

 
new-rena:
Wie auf EURUSD?
SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Stunde (H1) 2011.01.03 00:00 - 2012.01.10 17:00 (2011.01.01 - 2012.02.01)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)



Bars in der Geschichte7377Modellierte Zecken18825603Qualität der Modellierung90.00%
Diagrammabweichungsfehler2




Ersteinlage500.00



Reingewinn5119.97Gesamtgewinn7069.59Totalverlust-1949.62
Rentabilität3.63Erwartete Auszahlung16.31

Absolute Absenkung386.86Maximale Absenkung1083.84 (35.97%)Relative Absenkung82.98% (551.61)

Handel insgesamt314Short-Positionen (% Gewinn)177 (87.57%)Long-Positionen (% Gewinn)137 (91.97%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)281 (89.49%)Verlustgeschäfte (% von allen)33 (10.51%)
Größteertragreicher Handel267.94Verlustgeschäft-246.62
Durchschnittprofitables Geschäft25.16Verlust des Geschäfts-59.08
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)44 (982.62)Kontinuierliche Verluste (Verlust)3 (-278.78)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)982.62 (44)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-278.78 (3)
Durchschnittlaufende Gewinne9kontinuierlicher Verlust1
 
Mathemat:

Lasst es auf euch wirken,junge Leute.

Das sollte in die FAQ aufgenommen werden.


Unzweifelhaft! :)

Und Leonid hat es wunderschön geschrieben. Und in Absatz 6 wird alles mit einer fetten Linie unterstrichen. :)

 
7Konstantin7:

Ja, ich habe es nicht getan, aber wer weiß...)

hier zu extrem aber profitabel) von nur 12 Monaten

Nein, das ist es nicht. Die Rentabilität beträgt 1,68. Nicht viel.
 
Mathemat:

Lasst es auf euch wirken,junge Leute.

Sie sollten das in die FAQ aufnehmen.

Danke. (lacht) Meine Aufgabe ist einfacher - es gibt kein besseres Denkspielzeug als Forex ))))
 
khorosh:
Mir scheint, dass Sie mit Ihrer 6. Klausel in einer Schleife feststecken, denn Sie wiederholen immer wieder, dass Sie vergessen haben, den Ausgang der Schleife zu überprüfen. Haben Sie denn nichts Gescheites zu sagen?

Es ist schade, dass Sie vielleicht keine Zeit haben, den wirklichen Markt zu sehen, der hinter der Erstellung von Statistiken und dem Spielen von Inlan Phaps Cheetahs und ähnlichem Blödsinn steckt.

Dieses Forum ist ein echtes Zombieland - fast niemand spricht über das Wesentliche, aber alle reden über Strategien. Es stimmt, die thematischen Experten sind hier sehr viele Spezialisten und das ist der Reiz und der Nachteil.

Es ist einfacher, eine einfache Strategie zu schreiben als Ilan oder Martingale oder Avalanche, nicht wahr?

;)

 
7Konstantin7:

Ich habe viel Spaß mit der Eule... Warum hat dir die Eule nicht gefallen?

ich habe es mit fliegendem Set gepostet und es fliegt nicht) und mit 50 und 100 Cent, nicht immer, aber meistens, ich denke einfach, dass sein Potenzial höher ist als das von ilan, zumindest kann ich es durch den Test sogar auf raw sagen (zumindest habe ich etwas zu riskieren und wenn ich nicht 100 Cent nehme... aber 10 000 Cent... stell dir vor)

es wollte eine Neu-Rena nehmen , aber alle erhielten wie üblich eine Eule und Schweigen)

Ich verstehe nicht ganz, warum sein Eigenkapital auf 50 % des Saldos ansteigt, aber er schließt keine Geschäfte ab, also habe ich einen Abschluss auf Eigenkapital hinzugefügt.

So ist es geworden, die Eulen sind im Archiv.

Dateien: