[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 598

 
vitala:
Welcher Zeitraum ist besser für M1 oder M5 geeignet?

Führen Sie es im Testgerät aus

 
Ich bin neu in diesem Bereich
 

Ja, du würdest auch fragen, warum er keine Geschichten erzählt, damit du dich nicht langweilst, wenn du sie siehst :D

 
vitala:
Ich bin neu auf diesem Gebiet.
vielleicht sollte eine 5-stellige Angabe durch Hinzufügen von Nullen angepasst werden)
 
vitala:
Ratschläge für die Ansicht in DC
es ist möglich, die Stop-Levels direkt im Terminal zu sehen, wo sich die Tabelle mit den Währungssymbolen befindet; klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Eigenschaften und wählen Sie das Symbol aus; dort finden Sie alle Informationen)
 

lesen Sie einfach den Thread Roman ist aktiv Handel dort und gut...)

Ich denke, man kann 50 Seiten oder mehr zurückblättern (flüchtig) und alles wird klar)

 

Ich konnte sie in der DC nicht finden.

 
vitala:

Ich konnte sie in der DC nicht finden.

die Handelsbedingungen auf der Website sind in 2 Minuten zu finden, selbst bei dem verwirrendsten Maklerhaus
 

oder besser an den technischen Support :D

und fragen, warum mein ilsan nicht gehandelt wird?

und die Stop-Levels werden nach Ihren Wünschen eingestellt.

sie werden sie alle im Handumdrehen einstellen)

 
7Konstantin7:

Wir müssen also darüber nachdenken, wie wir 100 Mio. Euro pro Monat verdoppeln können, aber wie?)

Es gibt keine Möglichkeit, den maximalen Drawdown von weniger als 100 CU bei illanistischen EAs zu erreichen. Das bedeutet, dass es sehr gefährlich ist, mit 100 CU zu beginnen. Es hängt von Ihrem Glück ab, wann Sie den Zeitpunkt für den Arbeitsbeginn wählen. Bei mir auf dem Pfund laufen Testläufe von Anfang 2011 mit einer anfänglichen Einlage von 100 cu.e., aber der maximale Drawdown ist viel mehr als 100 cu. Wenn Sie also zu einem ungünstigen Zeitpunkt mit dem Handel beginnen, werden Sie mit Sicherheit verlieren. Wie läuft der manuelle Handel für Sie?