[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 597

 
Wenn dieser EA Take Profits auf Buy Trades setzen würde, wäre das großartig. Wenn es möglich ist, dieses Problem zu lösen, sagen Sie mir bitte, wie.
 

Bei 20.000 ist es nicht wolkig, aber es ist das Risiko nicht wert, und es ist das Risiko nicht wert, besonders bei Centbeträgen.

 
new-rena:
Es dauert neun Tage, um sich zu verdoppeln. Ein Monat - das Vierfache, aber... wieder im wirklichen Leben )))
Also gut)
 
vitala:
Wenn dieser EA Take Profits auf Buy Trades setzen würde, wäre das großartig. Wenn es möglich ist, dieses Problem zu lösen, geben Sie bitte an, wie?
Welcher Expert Advisor?
 
 

es ist dort sowieso alles eingestellt, es funktioniert alles)

es ist lange her, dass ich sie benutzt habe und ich weiß nicht, wie man sie programmiert, vielleicht kann mir das jemand anderes sagen

aber es scheint einfach zu sein, einen Berater im Terminal zu installieren, auf der Karte ist das anders...) richtig

 
Ich interessiere mich dafür, wie ich diesen Berater so ändern kann, dass er bei Kaufgeschäften einen Take Profit setzt.
 
vitala:
Ich interessiere mich dafür, wie man diesen EA so ändern kann, dass er bei Kaufgeschäften den Gewinn mitnimmt
er nimmt bereits Gewinnmitnahmen vor, aber die Standardeinstellung ist "extern double TakeProfit=3;", vielleicht erlaubt Ihr Maklerunternehmen keine Gewinnmitnahmen in dieser Höhe?
 
mir sagen, wie ich in der DC aussehen soll
 
Welcher Zeitraum ist besser für M1 oder M5 geeignet?