[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 548

 
Können Sie mir sagen, ob $100-200 genug ist, um mit einem 0,01 Lot zu beginnen, um sich über Wasser zu halten?
 
AntonSof3:
können Sie vorschlagen, dass 100-200$100-200$ für ein echtes Konto mit einem 0,01 Lot genug ist, um zu beginnen und flott zu bleiben?

Wenn es so einfach wäre...) würde jeder mit den Realen schimpfen)

es ist alles eine Frage des Glücks, vielleicht geht es eine Woche oder drei Monate lang bergauf, vielleicht auch nur ein paar Tage lang

Ich rate nicht von Geld ab - tut mir leid um Ihr Geld) oder ich werde später pleite sein).

 
7Konstantin7:

Wenn es so einfach wäre...) würde jeder mit den Realen schimpfen)

es ist alles eine Frage des Glücks, vielleicht geht es eine Woche oder drei Monate lang bergauf, vielleicht auch nur ein paar Tage lang

ich rate nicht wegen des Geldes - tut mir leid wegen deines Geldes) oder ich werde der letzte sein, der aus der Tasche gezogen wird)

ich hoffe, dass ich Glück habe, ich muss irgendwo anfangen, ich kann mir keine 100-200 Dollar mehr leisten und ich werde es wahrscheinlich nicht über Nacht stehen lassen, ohne eine Sauerei zu machen...))), und das Internet fällt aus, wenn ich nicht hinter einem Computer sitze, was eine schlechte Sache ist)))
 
AntonSof3:
Man muss schon Glück haben, um irgendwo anzufangen, ich kann mir keine 100-200 USD mehr leisten und darf es auch nicht mehr über Nacht stehen lassen, damit ich irgendetwas ohne es machen kann))), und das Internet stürzt bei mir ab, wenn ich nicht hinter meinem Computer sitze)))

das Internet ist eine böse Sache)

Die Nacht ist sicherer für Ilan... er ist fast immer flach und tendiert während des Tages)

100 sind auf einem Nicht-Minikonto gefährlich, 10.000 Cent sind besser als 3.000 Rubel, und das Los sollte 0,20 betragen.

 
AntonSof3:
ich hoffe, dass ich Glück habe, ich muss irgendwo anfangen, ich kann mir noch nicht mehr als 100-200 $ leisten und ich werde es wahrscheinlich nicht über Nacht stehen lassen, damit ich nicht ohne es ein Chaos anrichte ...))), und mein Internet stürzt bei mir ab, wenn ich nicht vor dem Computer sitze)))

Leider werden Sie Ihre gesamte Einlage verlieren. ..... Diese EAs sind zu gerissen. Sie riskieren bei jedem Geschäft oder einer Reihe von Geschäften Ihre gesamte Einlage. Es wird also kein Geld übrig sein, um die Fehler zu beheben..... Außerdem verlieren Sie bei einer solchen Einzahlung 100 %.
 
7Konstantin7:

das Internet ist eine böse Sache)

aber die Nacht ist sicherer für Ilan... er ist fast immer flach und tendiert während des Tages)

100 ist gefährlich in einem Nicht-Mini-Konto besser auf Cents 10.000 Cents ist 3.000 Rubel und das Los ist 0,20

Ich frage mich, ob es ein Cent-Konto bei Alpari gibt oder ob ich eine andere Brokerfirma wählen sollte? (Nur zur Erinnerung: Ich weiß wirklich noch nicht alles)))))))))
 
AntonSof3:
Ich frage mich, ob es bei Alpari auch Cent-Konten gibt oder ob ich mich für eine andere Brokerfirma entscheiden sollte? (Ich erinnere Sie daran, dass ich noch nicht alles weiß)))))))))

Nein, es gibt keine Cents in Al.

Ich werde es euch im Chatroom mitteilen...

 
7Konstantin7:

Nein, es gibt keine Cents in Al.

Ich gebe Ihnen einen Tipp...

OK
 

hm...in A. gibt es Cents !(Los 0,01)

 
tuma88:

Hmmm...in A. gibt es Cents !(Los 0,01)


Ja, 10 Cent!

es gibt ein reguläres Konto 0,01 Lot = 3 Rubel pro Punkt!

und der Cent 0,01 ist 10 Mal weniger!