[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 542

 
new-rena:

Ich denke, es spielt keine Rolle, ob es Rauschen gibt oder nicht, wenn Sie keine Indikatoren verwenden, gibt es eine Menge Probleme - TFs, Indikatorüberschreibungen, Löcher in Anführungszeichen und so weiter...

Im Allgemeinen gibt es ein gewisses Rauschen bei Stoplosses. Aber wenn wir SL und TP nicht benutzen, dann haben wir überhaupt keine Probleme

Macht das Fehlen von Indikatoren die Notwendigkeit einer Qualitätshistorie von Angeboten ohne Löcher für Qualitätstests zunichte?
 
4x-online:

Je flacher der Zeitrahmen ist, desto mehr kleine Lose werden darin enthalten sein. Hier ankreuzen - dort ankreuzen. Das ist es, was ich den "Kampf" der kleinen Parzellen nenne. Kleine Grundstücke können über die Entfernung keine große Rolle spielen.


Sie ist in Forex lösbar. Ich habe ein wenig höher geschrieben. Ansonsten ist es wirklich eine Katastrophe.
 
khorosh:
Wird durch das Fehlen von Indikatoren die Notwendigkeit einer Qualitätskurshistorie ohne Löcher für Qualitätstests verneint?

Ich setze das Testen der Vergangenheit mit der Erstellung von Kursen und dem ungefähren Marktverhalten in der Zukunft gleich. Man kann die Zukunft nicht zu 100 % vorhersagen, wenn man sich an die Vergangenheit erinnert. Deshalb ist es nicht besonders wichtig, unbedeutende Teile der Geschichte in der Geschichte zu verlieren. Und die Zitate, die aus dem Archiv von Alpari auf den Metac heruntergeladen werden, sind ziemlich gut.

Ich kann mir das derzeitige Verhalten der Kurse nur dadurch erklären, dass ich riesige Gewinne aus dem Markt ziehe, und zwar die Gesamtgewinne aller Marktteilnehmer, so dass ich einige der Klagen der kleinen Händler auf dem Markt für unbegründet halte. Wir müssen den Berater auf das Schlimmste vorbereiten. Und wenn sie in der Lage ist, aus jeder Position mit Gewinn auszusteigen, ist das die richtige Entscheidung.

https://www.mql5.com/ru/forum/136747/page536

 
new-rena:

Ich setze das Testen der Vergangenheit mit der Erstellung von Kursen und dem ungefähren Marktverhalten in der Zukunft gleich. Man kann die Zukunft nicht zu 100 % vorhersagen, wenn man sich an die Vergangenheit erinnert. Deshalb ist es nicht besonders wichtig, unbedeutende Teile der Geschichte in der Geschichte zu verlieren. Und die Zitate, die aus dem Archiv von Alpari auf den Metac heruntergeladen werden, sind ziemlich gut.

Das derzeitige Kursverhalten lässt sich nur mit den enormen Gewinnen erklären, die alle Marktteilnehmer in der Summe erzielen. Deshalb halte ich einige der Beleidigungen von kleinen Händlern am Markt für unbegründet. Wir müssen den Berater auf das Schlimmste vorbereiten. Und wenn es in der Lage ist, aus irgendeiner Position einen Vorteil zu ziehen, ist es das Richtige zu tun.

https://www.mql5.com/ru/forum/136747/page536

Was bedeutet dieser Link?
 

 
elmucon:

Glauben Sie ernsthaft, dass Sie mit dieser Art von Handel weit kommen werden?


 
4x-online:

Glauben Sie ernsthaft, dass Sie mit dieser Art von Handel weit kommen werden?



Mal sehen ....
 
elmucon:

siehe ....
Seltsam, dass Sie während eines Drawdowns keine Mittelwertbildung vornehmen. :)
 
4x-online:
Seltsam, dass Sie während einer Flaute keine Durchschnittswerte erzielen. :)

Ich bin ein komischer Kauz ....
 
khorosh:
Was bedeutet dieser Link?
Es gibt einen Test meines Programms aus dem Jahr 1999