[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 48

 
Möchte es denn niemand mit der Ölindustrie versuchen?
Sie ist nur ein Zusatz.
 
Gyllit:
Ich kann nicht verstehen, wie man einen Rückgang von 5.000 Rubel hinnehmen kann, wenn 15.000 Rubel ausreichen!

Nun, es ist eine Frage des Glücks.... Die Hauptsache ist, das System im richtigen Moment zu starten und es bei starken Bewegungen zu halten......
 
nikelodeon:

Nun, es ist eine Frage des Glücks.... Die Hauptsache ist, das System zum richtigen Zeitpunkt zu starten und es bei starken Bewegungen am Laufen zu halten......


Auf der Demo Micro Alpari für zwei Instrumente - Demo Micro Alpari hat sich um 2 mal in 24 Stunden - Ich bereite einen Bericht...:-)

 
nikelodeon:

Nun, es ist eine Frage des Glücks.... Die Hauptsache ist, das System zum richtigen Zeitpunkt in Gang zu bringen und es bei starken Bewegungen zu halten......
Ja, ich verstehe schon...
 

Bis jetzt hat sie ganz gut zugelegt. Gerade beschlossen, eine normale Einzahlung mit 0,01 Lot und dass in 2 Stunden zu machen.... Mal sehen, wie es bis Freitag läuft....

 
nikelodeon:

Bis jetzt hat sie ganz gut zugelegt. Gerade beschlossen, eine normale Einzahlung mit 0,01 Lot und dass in 2 Stunden zu machen.... Mal sehen, wie es bis Freitag läuft....

Ist das in Rubel...?
 
Ja, das Konto ist ruble.....
 
Die früheren Versionen sind glitchy zu. was ist es in der ekspert's log sagt error:0 und stoppt Öffnen von Trades :(
 

Seid ihr alle verrückt geworden?

 
nikelodeon:
Die früheren Versionen sind glitchy zu. was ist es in der ekspert's log sagt error:0 und stoppt Öffnen von Trades :(
ja wahrscheinlich keine Mittel zu öffnen Ich habe auch zu diesem fxnust 6EZ1,M1: Fehler: 0 und der Fehler ist der gleiche und in der Log von nicht manea...